Ich habe hier zwei Schülerferientickets für Niedersachsen abzugeben. Gültig bis 30.08.2006 in ganz Niedersachsen und Bremen Ich möchte gern 20 € dafür haben statt der üblichen 24 € und ich übernehme die Portokosten. Sicherlich fragt ihr jetzt warum ich die Tickets abgebe. Ich bin grad mega wütend. Da steht meine Schwester eben vor der Tür mit den zwei Tickets für meine beiden Jungs in der Hand und meint, ja sie hätte zwei von den Tickets mitgebracht, jeweils 24 Euro und sie bekäme jetz 48 Euro vonmir. Hä??? Wie jetz?? Ich habe sie nicht gebeten die Tickets mitzubringen, weil wir da gar keine Verwendung für haben. Sie meinte, ja da können die kinde rja auch im Urlaub mit rumfahren. Wir fahren im August an die Nordsee. Ja schön und gut, aber die Kinder fahren bestimmt nirgends wo alleine hin. Di espinnt ja wohl und im Urlaub machen wir gemeinsame Ausflüge wohl ganz bestimmt mit dem Auto. Jedenfalls hab ich ihr das Geld an den Kopf geworfen und sie gebeten zu gehen. Also ehrlich mal, im Zeitalter von Handys hätte man da nicht mal fragen können und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen und das Geld haben zu wollen, dann hätte sie die Tickets den Kindern schenken können und dann wäre es ihr Geld, was zum Fenster rausgeht. Mein Mann war ebenso wütend. Un dich kann mich grad nicht wieder einkriegen. Also wenn jemand dafür Verwendung hat. email-Addy ist hinterlegt. LG Doreen