Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Schneller als gedacht ist Nummer 4 unterwegs

Thema: Schneller als gedacht ist Nummer 4 unterwegs

Hallo, Gleich im ersten ÜZ hat es geklappt und Nummer 4 ist unterwegs. Damit haben wir nicht gerechnet und freuen uns um so mehr. Nach 8 Jahren ist es wieder sehr aufregend.

von Johidesi am 15.01.2020, 11:45



Antwort auf Beitrag von Johidesi

Herzlichen Glückwunsch! Bei uns ist auch gerade (ungeplant) Nr.4 unterwegs, 12.Woche. Ich bin gespannt wie die Veränderung von 3 auf 4 ist.

von Himbeere90 am 15.01.2020, 14:09



Antwort auf Beitrag von Johidesi

Glückwünsche aich von mir Darf ich dich fragen wie alt deine kinder sind?

von Jaamma am 16.01.2020, 13:17



Antwort auf Beitrag von Jaamma

Hab. Meine antwort grade gelesen.

von Jaamma am 16.01.2020, 13:18



Antwort auf Beitrag von Jaamma

Alles drei sind aus dem gröbsten raus, fangen nach 8 Jahren quasi bei Null an.

von Johidesi am 16.01.2020, 16:09



Antwort auf Beitrag von Johidesi

Nummer vier wird leider noch nicht zu uns kommen. Hatte eine FG. Werden es weiter versuchen und hoffentlich dürfen wir dann unser Wunder im Arm halten.

von Johidesi am 19.01.2020, 14:58



Antwort auf Beitrag von Johidesi

Fühl dich gedrückt! Mir fehlen gerade die Worte :(

Mitglied inaktiv - 19.01.2020, 20:26