Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Schlimme Nachricht aus dem KH

Thema: Schlimme Nachricht aus dem KH

Hallo vielleicht kann sich noch jemand erinnern ich habe vor ein paar Tagen geschrieben das mein Mann den Blinddarm rausbekam und er vielleicht einen Tumor hat Es hat sich leider bestätigt er hat Lymphdrüsenkrebs Wir sind immernoch total geschockt die Ärtze sagten das er heilbar ist er muss jetzt CT machen um festzustellen in welchem Stadium es ist. Ich hoffe das wir alles gut überstehen. Die Zwillis sind ja auch erst 10 Monate und die Tochter 2 1/2 aber meine mutter hilft mir jetzt auch viel wünscht uns Glück

Mitglied inaktiv - 26.06.2005, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also erst mal Fühl dich gedrückt. Ich habe deinen beitrag das letzte mal gelesen und gehofft, dass es sich nicht bestäftigt. Ich hoffe, dass das Ct gut aufällt. Zumindest so, dass er wieder gesund wird. Ich schenke dir und deiner Familie viel kraft. Wäre schön, wenn du dich wieder melden würdest. Drücke euch die daumen und denke an euch Gruß Jessi

Mitglied inaktiv - 26.06.2005, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid für euch! Ich hoffe es geht trotzdem alles gut! Und hier wirst Du immer ein paar tröstende und aufbauende Worte finden. Ich sende Dir viel Kraft, positives Denken und Lebensmut. Liebe Grüße Mandy PS Melde Dich wenn Ihr wieder neues wisst

Mitglied inaktiv - 26.06.2005, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je,das tut mir sehr leid.Ich drücke ganz feste beide Daumen ,dass dein Mann schnell wieder gesund wird.Es wird bestimmt alles wieder gut.Ich denke an Euch!!!

Mitglied inaktiv - 26.06.2005, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich nehem Dich durch´s Netz in den Arm und drücke Dich ganz fest. Wie auch immer es weitergeht, ich wünsche Dir viel Kraft - und natürlich Deinem Mann eine schnelle Heilung! Martina

Mitglied inaktiv - 27.06.2005, 14:28