Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Schei.........!!!!!!!!!!!!

Thema: Schei.........!!!!!!!!!!!!

War grad beim FA.... Herz schlägt nicht, und es ist zu klein! Oh scheiße, jetzt haben wir uns gerade so angefangen zufreuen!

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir Leid für euch ;-( LG Mimi

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, das tut mir leid! Lass Dich mal drücken ! Wie weit bist Du denn? Wann mußt Du wieder zum Doc.? LG Olivia

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

oh, das tut mir leid das zu lesen... ich wünsche dir viel kraft! *traurigbin*

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, Ihr Armen!! Ganz fest drück.

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mimi69, es tut mir sehr leid für dich und euch, dass ihr das Kleine wieder hergeben musstet. Doch manchmal wollen uns die Seelen nur leicht berühren... Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen viel Kraft und einen Mann und Freunde, die dir jetzt zur Seite stehen können! Alles Gute! Carmen, die selbst *** hat.

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

OOOOOOhhhh sch...!!! Wie weit bist du denn schon? Hast du schon Blutungen? Gibt es wirklich KEINE Chance mehr? Ich habe meinen Krümelin der 6. SSW allerdings mit angekündigten Blutungen verloren. Es wurde eine AS gemacht und nach 5 Monaten hats dann noch mal geklappt. Meine Sohn ist heute 15 Monate alt. Es ist auch mein 4. Alles, alles Gute

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Am Mittwoch muß ich eben nochmal zum Arzt. Wenn ich so im Internet nachlese, dann schöpfe ich wieder ein bischen Hoffnung, obwohl sich der Arzt schon sehr klar ausgedrückt hat. Das Problem ist wohl, daß man halt schon "etwas" gesehen hat, und dieses "etwas" keinen Herzschlag hatte. Schade ist nur, daß das meine einzige Chance war, mein Mann will ja keine 4, obwohl er jetzt auch traurig ist, sich gefreut hatte und schon geplant hat, wie wir den Kindern dann zu Weihnachten die freudige Nachricht überbringen............. Wir haben die halbe Nacht durchgeredet, und er meint eben, daß er keinen Grund sieht in unsere perfekte, glückliche und toll zusammengewachsene Familie noch ein Kindlein zu bekommen (anders wenn es sich eben so einschleicht).

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Die Frage ist, WAS hat man schon gesehen? Wenn ich mir das erste Ultraschallfoto von meinem Sohn ansehe, nach der AS,ich hatte immer ein ungutes Gefühl. Das blieb bis zum Schluß Ich hätte nieeee gedacht, das aus das WAS man da sah ein lebendiges Baby wird. Den Herzschlag sah man auch "spät". Meine Ärztin blieb ruhig und coll. Ich war glaub ich schon in der 7./8 SSW und man sah noch kein Herzschlag. Das war zwischen Weihnachten und Neujahr 06. Anfang Januar 07 sah man deutlich einen Herzschlag. Wie vielte Woche bist du?. Also warte den Termin ab und selbst dann "bewahre erst mal die Ruhe"." Leicht gesagt als getan, ich weiß..." Alles Gute

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wenn es so ist, dann tut mir das leid. Aber da ich an das Schicksal glaube denke ich es soll dann eben nicht sein. Anders zum Mutmachen meine Geschichte. Das dritte Baby war unterwegs. SSTest positiv. War aber noch nicht beim FA weil man ja sowieso noch nichts sieht. Ca. 6 Wo bekam ich Blutungen und war dermaßen am Boden. ich ging dann zum FA. Der sagte tut mir leid für Sie aber da sieht er kein Herz schlagen. Er gab mir einen Überweisungsschein fürs Krankenhaus. Abends fuhr ich dann traurig ins KKH. Die nahmen dann personalien auf und machten dann die Untersuchung. Und siehe da. Die konnten sehr wohl ein Herz schlagen sehen. Ich war 6 + 3. Ich war so geschockt. Dieser FA hätte mir das Baby ausgeschabt in dem Glauben es lebt nicht. Heute ist meine Tochter 7 Jahre alt. Also habe noch Geduld. und wenn es eben nichts ist dann ist es jetzt wohl nicht die richtige Zeit. Alles Liebe Mimo

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

sie hatte sogar eine zweite Meinung eingeholt. Die gleiche Diagnose. Das bekam sie auch schriftlich !!! Der Termin der Ausschabung sollte Freitags sein. Aus einem unerklärlichen Gefühl heraus hat meine Tochter darauf bestanden, dass erst am Montag die Ausschabung gemacht wird. Ich habe an dem Tag die anderen Kinder zu mir genommen und meine Tochter ist mit Schwiegersohn hin. Nach einer Stunde kamen sie zurück: Mama, setz Dich erst mal. Ich wusste nicht, was sie wollte, denn mir war doch klar, was passiert war. Dann sagte sie: Das Herz schlägt. Unser Kind lebt. Da haben wir erstmal einen Streifen geheult vor Erleichterung. Unsere Nina kam gesund am 26.12.2007 zur Welt und ist ein putzmunteres Mädchen. Also, lass den Kopf nicht hängen und warte noch ab. LG Ingrid, Oma von vier Enkelkindern

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

:...( Oh Süße,wirf die Flinte noch nicht ins Korn! Bei meiner Tochter haben wir erst in der 9ten SSW das herzchen puckern sehen!!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! LG SIf

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 13:41