Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Sag mal weiss das jemand?

Thema: Sag mal weiss das jemand?

ich habe meine erste tochter bekommen durch einleitung 23 stunden wehen,dann meine zweite tochter in 1,5h auch durch einleitung nun bekomm ich das dritte,und wie ist es wenn ich normale wehen bekomme,dauert es dann länger oder ist es egal,weil wehen ja wehen sind? wer kennt sich aus?und dann hab ich noch eine frage wie lange es beim dritten gedauert hat,und gerade bei 3 jahren abstand? meine grosse und kleine haben nur 15 monate auseinander,und nun dann genau 3 jahre die kleine zum baby! wäre echt lieb,aber auch mit längeren abstand gefragt!

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe zwar keine 3 Jahre abstand sondern nur jeweils 20 und 23 monate abstand zwischen den ersten 3. Aber ich kann dir sagen, es kann dir keiner iwrklcih sagen. Bei mir wars so 1. Einleitung nach Blasensprung, keine eigenen Wehen, Mumu öffnete sich nicht KS 48 std nach Blasensprung 2. Einleitung nach Blasensprung, eigene leichte wehen. Durch die Einleitung Wehensturm. 18 std nach Blasensprung und 8 std nach der Einleitung Geburt unter PDA. 3. Kind Hausgeburt, wehen schon vor Termin immer wieder, aber er ließ auf sich warten. Als es dann richtig losging war er innerhalb von 3,5 std da. Die Hebi meinte erst noch mit den WEhen bekomme ich kein Kind, aber nachdem die Blase aufwar gings noch 20 min heftiger zur sache (ok ich kannte bisdato keine presswehen *G*) und dann war er da. 4. Kind (abstand zum 3. 21 monate) Aufgewacht um 5 mit starken wehen im 3 min takt. knapp 2,5 std später war die kleine da. Übrigens auch ne Hausgeburt. lg tine

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns war es so: 1. kind: nachmittags blasensprung, abends wehentropf, nachts um 4.22Uhr geboren 2. kind: zwei jahre später: 17uhr erste wehen, mumu war schon vorher leicht geöffnet (laut FA), klinik um 20uhr, 22.45uhr war die kleine da 3. kind: fast 4 weitere jahre später: mumu war schon deutlich vor der geburt auf 6cm. nachts um 2 mit wehen aufgewacht (war schon wegen symphysenspalt und geplanter einleitung in der klinik), um 6 uhr war die kleine da, ganz ohne einleitung. im september kommt nr. 4

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 11:01