Drei und mehr

Forum Drei und mehr

SOS...brauche dringend Rat!!!

Thema: SOS...brauche dringend Rat!!!

Hallo, gerade eben hat meine 2 jährige Tochter meine weiße Haustür mit einem Permanent Maker bemalt*heul/schrei* Habt ihr nen Tipp oder ne Idee, wie ich das wieder weg bekomme??? Biiiiittteeee... Liebe Grüße, sunnie790

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Autopolitur(Teerentferner sollte mit drauf stehen),die restlichen Schatten einfach mit Radiergummi entfernen.Habe ich von der Seite www.frag-mutti.de,kann ich nur empfehlen für alle Probleme im Haushalt findet man dort Lösungen.Viel Glück,Barbara

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mit dem "magischen Schmutzradierer" von Meister Proper - damit habe ich sogar Edding-Gekritzel aus unserem geölten Buche-Massivholztisch bekommen.

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Funzt bei uns, da meine kleinen Gribbelgrabbel ständig den CD-Marker in den Händen haben. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Vorsicht, Aceton kann den Lack angreifen! Spiritus ist etwas schonender, aber auch den würde ich erstmal aneiner unauffälligen Stelle ausprobieren. Martina A.

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich schließe mich Sima an- mit Schmutzradierer und Mmicrofasertuch bekomme ich so ziemlich jeden Fleck weg. LG Noori

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Gehe in die Apotheke und kauf dir Sterillium. Ist ein Händedesinfektionsmittel. Damit machen wir in der Klinik jeden Eddingfleck weg. Macht auch noch "klinisch rein" ;-) LG MAhira

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , vielen Dank für die tollen Tipps! Meine Haustür ist wieder strahlend weiß! Leider hat sie auch gleich die Holztreppe mit bemalt!.-( Die habe ich leider noch nicht wiedr sauber! Da werde ich den Schmutzradierer mal ausprobieren! Viele Grüße, sunnie

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 10:03