Drei und mehr

Forum Drei und mehr

SCHADE!!!!

Thema: SCHADE!!!!

Hallo Ihr... Haben im letzten Monat mehrmals nicht verhütet....Und auch noch in der Fruchtbaren Zeit....War eigentlich nicht geplahnt ein drittes aber gefreut hätten wir uns auch sehr....In den letzten Wochen fühlte ich mich auch schon irgendwie komisch....Tja und heute also eben kam gerade meine Mens....*schnief* Also weiter üben *hihi* Wollte / musste es mal kurz los werden....Danke Lieben Gruß Insa

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drück ich Dir mal die Daumen dass es bald klappt ! Hoffe bald positive Nachrichten von Dir zu lesen ! Viel Spaß beim Üben! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hey du, mach dir nix draus, ging mir heut genauso. War 5 Tage drüber! Schnief mit dir!!! Auf ein neues!

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 15:32