Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Persona... total versagt!

Thema: Persona... total versagt!

Hallo Ihr Lieben, wahrscheinlich darf ich micht jetz dann zu euch gesellen, gerade wo wir uns entschlossen hatten unsere Planungen fürs dritte Kind noch ein halbes Jahr zu verschieben, hat diesen Monat mein Persona total versagt, bis gestern noch grün (gestern geherzelt) und heut in der früh dann direkt gleich rot incl. Eisprungsanzeige, na ganz toll! Nachdem ich bei den ersten beiden auch schon vom falsch anschauen her schwanger war, wirds wohl gut sein können das es gleich eingeschlagen hat! Dann sind meine Grossen 3,5 und knapp 2 wenn das dritte kommt, ist das gut zu machen? Habt Ihr auch so knapp die Kinder? Fühl mich schon total schwanger und die typischen Fragen beschäftigen mich jetz schon, schaff ich das alles?! Furchtbar, naja in 2 Wochen weiss ich obs geschnaggelt hat! Glg und schönen Tag, Knöpfchen

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

NAja, obs zu machen ist, werde ich auch erst Ende des Jahres merken. Ich bin mit dem 3. Kind schwanger, es soll im August kommen. Mein Großer ist dann 3 Jahre u. 10 Monate und die Kleine wird dann 20 Monate alt sein. Es wird machbar sein, sicherlich wirds am Anfang anstrengend werden, weil man sich ja fast nicht ausruhen kann, aber es wird sich schon alles einspielen.

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hy, meine 3 sind auch dicht beieinander, meine Tochter (Feb.5Jahre) und mein Sohn (im Juli 4Jahre) sind 17 monate auseinander der Kleinste wird im Aug.2 Jahre. Klar ist das anstrengend aber zu schaffen und jetzt sind sie alle in einem Alter (ausg. der Kleine) wo sie prima miteinander Spielen. Alles Gute Imke

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

der pearl-index ist schlecht. wer partout kein kind will, sollte besser verhüten.

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann hast du wohl mein Posting nicht gescheid gelesen, wir wollen sowieso noch drittes kind, nur halt noch nicht gleich, hab nur gejammert das mich mein Persona total verarscht hat den Monat, aber ein Weltuntergang ist das auch nicht ;-) Glg

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hab meine kinder auch hintereinander. der grosse ist vier der mittlere 2 1/2, der dritte ist 1 1/2 und die kleine gerade drei monate alt geworden. hab zwischen den zweiten und dritten nur einmal die pille vergessen. die beiden haben einen altersunterschied von elf monaten :o) lg sarah

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ihr Lieben, danke nochmal für die vielen Antworten, habt mich schon wieder aufgebaut... ich die denke das sind die ganz normalen gedanken die einem qüälen wenn man ein neues Kind erwartet (schau mal erst mal obs überhaupt so ist;.-) aber ich bin heute auch schon wieder sehr zuversichtlich das ich das alles stemme Glg und schönen Schneetag, Claudia

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Anders als du habe ich meinen Persona dazu genutzt um Schwanger zu werden (damals 3. Kind) und es hat prima geklappt *gg*. Wegen einer vermeintlichen Schwangerschaft und dem Knappen Altersunterschied: Meine Kinder sind, 6, knapp 5, 2,5 und grade 1 und ich bin mit dem 5. Kind schwanger ;o) Es ist zu schaffen - zumeist auch ganz schön und die Umstellung von 2 auf 3 Kinder ist nicht so schlimm wie von kein Kind auf 1es oder dann von einem auf zwei...Ich habe keinerlei Verwandschaft um mich herum - und mein Mann arbeit von 7-19 Uhr...Es ist zu schaffen - und je mehr sie sind, desto schöner beschäftigen sie sich ;O))) LG und Kopf hoch hormoni 17. SSW

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, natürlich ist es zu schaffen. Meine 4 Kids haben alle einen Abstand von 1 3/4 bis knapp 2 Jahre. lg tine

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist wirklich zu schaffen! Meine Kids sind jetzt fast 6, fast 5, 3 1/2 und 1 3/4. Also der größte Altersabstand war gerade mal 20 Monate. Mittlerweile spielen die 4 meist sehr schön zusammen. Selbst der Kleinste paßt sich super an und macht (meist) nichts kaputt. Klar ist es auch mal stressig. Gerade jetzt waren alle 4 krank. Da war schon einiges los hier. Aber solche Zeiten gehen zum Glück auch wieder vorbei. LG, Katrin

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 21:05