Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Pendeln

Thema: Pendeln

Evt. Ist es der falsche Forum!! Wollte trotzdem mal fragen, was ihr vom pendeln haltet??! Meine Kollegin pendelt öfters und es stimmt Irgendwie immer!! Ist dass nur Einbildung oder gibt es dass wirklich??

von luso am 29.06.2011, 20:48



Antwort auf Beitrag von luso

Erst beim dritten Lesen hab ich verstanden, dass du NICHT das klassische "zum Arbeitsplatz pendeln" meinst sondern Hokuspokus mit Zukunftsvorhersage... Und äh, wenn du meine Meinung hören willst: nein, das "gibt es nicht wirklich".

von Morla72 am 30.06.2011, 09:28



Antwort auf Beitrag von Morla72

Unser Hausarzt benutzt diese Technik und ganz ehrlich: Super!!! Ohne ihn wäre ich verzweifelt...mein Sohn hat Neuro...er kam mit der Methode an die Ursache: Laktoseintoleranz...meine eine Tochter hat Schilddrüsenunterfunktion...wer kam drauf? Richtig: er mit Pendeln. Ich leide seit langer Zeit unter Herpesinfektionen an übelster Stelle...wer konnte helfen er: hat das richtige homöopatische Mittel gefunden: weg! Ich könnte lange so weiter machen. Meine Erfahrung damit ist also durchweg positiv.....ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es wohl Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man nicht erklären kann....die aber durchaus ihre Berechtigung haben. Deswegen bin ich mit Beurteilungen und Bewertugen solcher alternativer Methoden gaaaanz vorsichtig!!!

von ohmami am 30.06.2011, 19:07



Antwort auf Beitrag von luso

Ich pendel auf oft und habe bislang immer richtig gelegen.

von safie am 30.06.2011, 21:48