Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Panik

Thema: Panik

Hallo Ihr Lieben, Ich warte seit einigen Tagen auf meine Regel! Obwohl ich mir nichts schöner vorstellen kann,als nochmal was kleines, bekomm ich langsam Angst! Einen Test schiebe ich noch vor mir her! Und wie sag ichs meinem Mann? Ein drittes wollte er nie! Wie habt ihr es Euren Männern gesagt? Er weiß, ich verhüte nicht! Ich hoffe, ihr könnt mir Mut machen! Danke !

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, mal ehrlich, wenn ihr nicht verhütet, musstet ihr doch früher oder später damit rechnen, oder? Deine Unsicherheit ist, denke ich normal. Klar ist man erstmal unsicher, wenn es dann tatsächlich der Fall ist.Aber um einen Test kommst du ja dauerhaft eh nicht drumrum, also warum aufschieben? Und wenn dein Mann weiss, dass du nicht verhütest und er es auch nicht tut, dann müsste ihm ja klar sein, dass Nr. 3 irgendwann kommt...

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann Nirena da nur zustimmen. Da ihr ja beide wisst wie man Baby´s macht und das sie nicht vom Storch gebracht werden kann es ja nicht sooo überaschend sein, oder? Habt ihr denn schonmal über eine evtl. 3. SS gesprochen? Wäre es finanziell und Platzmäßig denn machbar? Am besten Du machst erstmal nen Test und dann kannst Du Dir was überlegen. ich drück Dir die Daumen das er in Deinem/Eurem Interesse ausschlägft. Das wird schon werden. LG

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich sehe es auch so...Wenn ihr nicht verhütet ist doch immer mit Nachwuchs zu rechnen. Was wird dein Mann sagen?! Nun, erst mal weißt du ja noch nicht ob du wirklich SS bist und wenn doch, wird sich auch Rat finden. Vielleicht ist es erst ein Schock....aber dann werdet ihr euch daran gewöhnen und werdet euch ganz bestimmt auf den Nachwuchs GEMEINSAM freuen. Bei meiner Schwägerin (sie ist 39) kam jetzt ungeplant das 4. Kind. Die anderen sind schon groß(17,15,13Jahre)und sie steckte inmitten einer Umschulung. Da kannst du dir ja denken, wie groß der Schock war. Aber sie haben auch nur mit Kondom verhütet und einmal ging es halt schief. Nun sind sie mega glücklich über ihr kleines Würmchen!!! Du siehst also, jeder Schock kann auch zu wunderschönen Bereicherung werden. LG Cindy

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar war damit zu rechnen, ihr habt ja so recht! Ich werde in 17 Tagen 35 und meine Jungs sind auch schon 15 und 11! Platz haben wir sicher auch! Immerhin eine 4-Raum Wohnung und erst mal wäre es im Schlafzimmer mit drin! Ich sehe da auch nicht das Problem! Ich habe ja Arbeit und behalte ja diese! Morgen früh werde ich testen! Ich danke Euch für Eure lieben Antworten! Jana

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 19:53