Drei und mehr

Forum Drei und mehr

pampersstern..sucheDRINGEND..tausche

Thema: pampersstern..sucheDRINGEND..tausche

Bitte hat noch jemand 1-2 für uns Erik benötigt ihn zum schlafen und unser 1 muss in die wäsche..das endet immer mit gebrüll...tauschen gerne gegen etwas anderes Sachen Gr.68-92 oder Spielzeug...mailaddi ist hinterlegt...DANKE MANDY+ERIK

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elke, ich habe noch einen unbenutzten rumliegen. Wenn ich ihn heute Abend auf die Schnelle finde, melde ich mich nochmal. LG Sigrid

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube ich hab auch so einen.Ist das so ein Nuckeltuch gelb und grün? Hab so einen,unbenutzt. Könnte ihn dir schicken. Musst du mir deine Adresse zukommen lassen. Gruß Cindy

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mailadresse ist celine-sophie-mandy@web.de wenn du dich da melden würdest wegen der Addresse...DANKE...ja das ist er...wäre toll...

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 22:20