hi ich muß mal jammern! mir gehts total bescheiden... ich hab mir wohl einen magen-darm-infekt zugezogen mir ist ko**übel und das schlimmste ist immer, daß mir bei sowas immer alles wehtut! vom kleinen zeh bis zur haarspitze. und dann sind jan (3) und tim (2) zur zeit , nun ja, wie soll ich sagen...kinder des teufels?! ...ne, sie sind eben total anstrengend. und lilly (2 monate) hat glaube wieder nen wachstumsschub. sie will mindestens alle 2 stunden gestillt werden, am liebsten wär ihr dauernuckeln wisst ihr wie es weh tut wenn einem so schon alles weht tut und so ein hungriges baby saugt gierig an so, jetzt is es raus, und ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr genervt. ich werd mich jetzt mal daran machen die piesel-flecken von tim aus dem teppich zu schrubben (er will keine windel, mag aber auch nicht auf topf oder klo gehen ) und hoffe, daß meine temperatur nicht noch höher als die jetzigen 38.5 geht... liebe grüße, sonja