Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Oh je bin ich etwas schwanger??

Thema: Oh je bin ich etwas schwanger??

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade ganz aufgeregt. Habe bereits 2 Kinder (8 und 5). Wir hatten länger schon nicht mehr verhütet haben es aber nicht direkt drauf angelegt. Da meine Brüste etwas spannen habe ich auf die Brustwarzen gedrückt und es kam weiße Flüssigkeit aus beiden Brüsten!!! Das passiert jetzt die ganze Zeit wenn ich drauf drücke!!! So etwas hatte ich noch nie!!! Ist das Vormilch??? So früh??? Meine Periode müsste spätestens in 4 Tagen kommen! Oh mein Gott was ist Das???? Ich bin ganz aufgeregt denn so schnell war das jetzt nicht geplant....

von Mami20102012 am 18.02.2018, 19:30



Antwort auf Beitrag von Mami20102012

Wenn es nicht „geplant“ war dann hätte man richtig verhüten müssen

von Zuna am 18.02.2018, 20:19



Antwort auf Beitrag von Zuna

Naja doch insgeheim schon aber ich hätte nie gedacht dass es jetzt so schnell geht... Und die Überschrift sollte heißen Bin ich etwa schwanger, nicht etwas...

von Mami20102012 am 18.02.2018, 21:09



Antwort auf Beitrag von Zuna

Ein Test kann dir da schnell Klarheit verschaffen .. Hier wird man es dir glaube ich nicht beantworten können ob du schwanger bist.

von Zuna am 18.02.2018, 22:45



Antwort auf Beitrag von Mami20102012

Milch ein paar Tage nach Befruchtung kann ich mir schwer vorstellen... 4 tage vor Fälligkeit hat das Ei sich nichtmal sicher eingenistet falls dagmar

von Ellert am 19.02.2018, 06:41



Antwort auf Beitrag von Mami20102012

Naja, wenn man nicht vergütet, ist die Wahrscheinlichkeit doch nicht gering schwanger zu sein Wir hatten uns im Mai letztes Jahr auch dazu entschlossen es "drauf ankommen zu lassen" (Kinder damals 7 und fast 5), zwei Wochen später hatte ich einen positiven Test in der Hand...und als erstes Anzeichen kam bei mir plötzlich auch Flüssigkeit aus der Brust. Ich würde einfach jetzt noch die 4 Tage warten und dann einen Test machen, dann weißt du es sicher.

Mitglied inaktiv - 19.02.2018, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Eine SS ist durchaus möglich , drück dir die Daumen. Ein Test in 4 Tagen sollte dir Gewissheit bringen . Aber das mit der Milch aus der Brust ist definitiv kein Indiz und sollte auf eine Hormonstörung ( Schilddrüse) untersucht werden. Diese kann das Prolaktin erhöhen , wodurch es zum Milchfluss kommt . Oder die Einmahme von bestimmten Medikamenten ... also bitte abklären lassen ! Alles Gute!

von Patchwork am 19.02.2018, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr Lieben für eure Antworten. Also ich bin nicht schwanger. Ich dachte einen Tag lang wirklich dass ich schwanger wäre und plötzlich bekam ich meine Periode. Ich war dann sehr verunsichert wegen der Milch! Habe Termin beim FA gemacht und er sagt das könnte schon mal vorkommen. Habe Blut abgenommen bekommen und warte nun auf Ergebnisse. Lg

von Mami20102012 am 21.02.2018, 21:44