3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 13.09.2005, 19:25 Uhr

Oh Hilfe.... ich kann bald nicht mehr

Hallo,
vielleicht mag deine kleine ja ins tragetuch. dann hättest du die hände frei und könntest wenigstens etwas tun und dich auch mal mit den zwillis beschäftigen. oder geh mit den kindern mal auf den spielplatz, vielleicht schläft deine maus ja im kiwa... . und ansonsten,wenn der papa kommt ihm die kinder überlassen und den haushalt machen... . ich habe den haushalt meist abends gemacht wenn alle geschlafen haben. meine kleinste ist jetzt 10 monate und fast immer auf dem arm.. aber man kann auch "einarmig" viel machen, man glaubt es kaum.
+++wichtig+++ gönn dir mal eine auszeit, gib menne die kinder und geh mal zur kosmetik oder zum frisör ect. oder er passt auf die kleinste auf und du gehst mit den "großen" ins schwimmbad..
kopf hoch, es wird besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.