Drei und mehr

Forum Drei und mehr

nun hab ich 3 "große" jungs...

Thema: nun hab ich 3 "große" jungs...

und mein kleinster (13,5 monate) ist nun endgültig kein Baby mehr. Seit ein paar tagen fängt er immer mehr an zu laufen. Noch auf ganz wackeligen Beinen, aber mitlerweile sind es gute 8 schritte geworden. ok nicht jeden interessierts, aber ich bin doch st olz auf meinen süßen. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 20.12.2004, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Ist wirklich ein toller Moment wenn die kleinen die ersten schritte machen :-) Ich fand das auch immer sehr ergreifend.... Glückwunsch zum "Großen " :-) Liebe Grüße Steffi mit Kidds

Mitglied inaktiv - 20.12.2004, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tine! Gratuliere Dir zu den ersten Laufversuchen Deines "Großen". Das ist schon ein richtig großer "Schritt" im Kinderleben. Irgendwie fand ich das bei Linus echt spannend. Er ist aber "erst" mit 15 Monaten - am Tag vor der Geburt seiner kleinen Schwester - richtig gelaufen. Der ganz große Bruder war da schneller - er lief mit einem Jahr. Also genieße jetzt noch die Zeit, wo Dein "Großer" durch die Gegend tapselt. Die Zeit vergeht sooo schnell! VLG Andrea

Mitglied inaktiv - 20.12.2004, 15:13