Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Nummer vier ist unterwegst....

Thema: Nummer vier ist unterwegst....

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen... Ich bin 27 komme aus Hessen und erwarte mein viertes Kind. Meine Töchter sind vor ein paar tagen 4 jahre geworden und mein Sohn ist 13 monate, ET habe ich am 6.6 da ist er also ca 14,5 monate. Zudem kommt das er ein besonderes kind ist, er hat trisomie 21. Ich hoffe das alles gut zu schaffen wenn nr.4 da ist.... über ähnliche erfahrungsbwürderichte ich mich sehr freuen... lg

von knutschkugel111 am 30.04.2013, 18:23



Antwort auf Beitrag von knutschkugel111

Hallo, ähnliche Erfahrungsberichte kann ich nicht geben, habe aber 4 Kinder, 2 Söhne, 2 Mädchen, Alter 12-10-6 und 2 alle gesund, worüber ich so unendlich dankbar bin...gestern abend hab ich ich woanders von einem Baby gelesen, was Gelenksteife hat, es ist das 5. Kind und angeblich, so die Mutter, werden die deswegen im Dorf gemobbt. heftig, ich war dann auf deren HP und war mir wieder schmerzlich bewusst, was es heisst, 4 gesunde Kinder zu haben, die auch so schon viel Arbeit machen. mein jüngster Geschwisterabstand war 21 Monate, danach waren die Abstände alle viel grösser (gewollt!) ich wünsche Dir für dei Geburt alles Gute und natürlich auch für die Zeit danach mit Eurem neuen und Eurem besonderen Kind. Ganz liebe Grüsse

von menschenskinder am 30.04.2013, 20:50