Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Nummer 3 ist unterwegs....

Thema: Nummer 3 ist unterwegs....

Hallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen, da ich in diesem Forum schön länger mitlese. D.h. seit wir das erste Mal darüber nachgedacht haben, ob wir noch ein 3. Kind bekommen sollen... Ich bin 34 Jahre alt und habe zwei Mädels im Alter von jeweils fast 8 J. und 4 J., mein Mann ist 41 J.. Im November würde dann unser 3. Schatz kommen, wenn er/sie bleibt wo er ist, bin aktuell in der 6. SSW. Für den Altersunterschied von jeweils ca. 4 Jahren, haben wir uns bewußt entschieden. Ich fand es schön die Babyzeit richtig auskosten zu können und freue mich darauf, dass es wieder so sein wird. Bei uns war mein Mann derjenige mit dem größerem Wunsch nach einem weiteren Nachwuchs. Ich war bzw. bin froh zwei gesunde Kinder zu haben. Aber letztlich freue ich mich jetzt riesig über jedes Ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit... . Liebe Grüße Cassiopaia

von Cassiopaia007 am 12.03.2013, 10:45



Antwort auf Beitrag von Cassiopaia007

Dann Gratuliere ich mal ganz lieb zur Schwangerschaft mit Nr 3 Ich wünsche Dir eine schöne problemlose Schwangerschaft!

von Ninaspünktchen am 12.03.2013, 12:03



Antwort auf Beitrag von Cassiopaia007

Hallo, ich finde einen etwas größeren Altersunterschied gar nicht so schlecht. Meine Jungs sind jeweils 2 3/4 Jahre auseinander und ich finde das auch gut. Bei uns kommt im Juni Nr. 3, für mich war immer klar, dass ich drei Kinder möchte und glücklicherweise ist mein Mann auch einverstanden. Freuen wir uns also auf noch größeres Chaos und eine noch größere Familie!

von Charly0815 am 12.03.2013, 22:04