Drei und mehr

Forum Drei und mehr

nummer 3 ist unterwegs aber wegen dann 3 ks soll schluss sein möchte aber noch 1

Thema: nummer 3 ist unterwegs aber wegen dann 3 ks soll schluss sein möchte aber noch 1

hallo ihr alle würde gerne von euch wissen ob es jemanden gibt der mehr wie 3 ks hatte und wie ihr das gemeistert habt.... zu mir: ich hatte 2006 einen ks und 2009 auch. nun bin ich in der 15.ssw und die fä meinte es wird wieder n ks werden. sie meinte danach dürfte ich keine kinder mehr bekommen. und es wäre besser wenn ich mich dann sterilisieren würde. genau das will ich aber garnicht hätte später gerne noch ein 4. kind. vielleicht denkt sie ja wegen meinem bindegewebe so?? bin übergewichtig. will aber diät halten wenn nr 3 da ist. wie sind eure erlebnisse?? lg jasmin

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir doch jetzt noch keinen Kopf darüber. Geniese deine jetztige Schwangerschaft, habe eine schöne Geburt, las dein Baby ein bischen wachsen und mach dir dann Gedanken über eine neue Schwangerschaft. Nimm es wie es kommt - du mußt nichts erzwingen. Einen schöne Kugelzeit wünsch ich dir Ruth & Rasselbande

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jasmin, ich kenne 2 Frauen die beide je 4 KS hatten. Im Grunde kommt es auf den Zustand der KS-Narbe an. Das größte Risiko wenn man bereits einen KS hatte ist das die Narbe innen reißt. Aber da kann der Arzt danach schauen, gerade auch während dem 3. KS. Und der Abstand vom 3. zum 4. KS sollte halt nicht so kurz sein. Hol dir am besten noch eine 2. Meinung. lg Verena

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte 4 KS ohne Probleme, da sich in der letzte SS allerdings Zwillinge eingeschmuggelt haben wollte mein Gyn kein Risiko eingehen und als die beiden zusammen 5 kg hatten wurden sie geholt. Das war 34+2. Doch ich kann nicht sagen das der 4. KS schlimmer war als ein anderer. Warte den nächsten doch erst mal ab und genieß deinen 3. Schatz wünsch dir alles Gute Micha

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lehmchen, Warum wurden bei dir die beiden KS gemacht? Ich hatte 2 KS (2006 und 2008) wegen BEL und habe vor 4 Wochen unser drittes Kind spontan entbunden... Der Arzt meinte aber auch das es Frauen gibt, da sagt man nach dem 2. KS das das Gewebe nicht mehr so toll ist und reißen kann und er hatte mal eine, die hatte 5 KS und da wäre auch noch gut ein 6. gegangen. Das sieht man aber erst während der OP. Frag einfach die Ärzte im KH wenn eure Nummer 3 auf der Welt ist. LG m

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich würde mir da erstmal keinen Kopf machen Zumal es Dir die Ärzte garantiert beim KS sagen werden, wie Dein Gewebe aussieht. Ich hatte auch 3 KS und beim Letzten Mal jetzt vor einem Jahr hat mir die Ärztin während er OP gesagt, sie würde mir empfehlen nicht wieder schwanger zu werden, da alles zu dünn ist und zu verletzt. Ich war dann vor ner Weile beim FA zum Mirena legen und hab erneut die Dicke der GM ausmessen lassen und bei mir ist sie nur halb sie dick wie sie sollte. Das kannst Du ja auch nach dem KS machen. Mal messen lassen. Geht ruck zuck beim US Steri kam für mich auch nicht in Frage, da ich gedanktlich da auch erstmal mit mir durch muss, daß ich nicht mehr darf. Wünsche Dir eine schöne Geburt LG Diana

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

.. ne Freundin hat alle ihre 4 Kinder per Kaiserschnitt bekommen das war absolut kein Problem, es gab keine Komplikationen oder sonst was... mach dich nicht verrückt... sterilisieren lassen würde ich mich nur wegen einer Ärztin die meint es wäre vielleicht nötig schon lange nicht, wenn ich immer auf die Ärzte gehört hätte, dann hätte ich schon kein 3. Kind mehr bekommen sollen

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

mein Frauenarzt hat mir mal gesagt, dass neueste Studien belegen, das es zwischen dem dritten und zehnten KS keinen Unterschied gibt. Ich selber habe drei KS und letztes Jahr als ich meine Zwillinge bekam, wurde mir das komplette alte Narbengewebe rausgeschnitten und neu gemacht, die Schmerzen hielten einige Tage länger an aber ansonsten hab ich keine Probleme gehabt, genau wie bei den anderen beiden. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und würde auch erstmal abwarten und dann mit den Ärzten im KH reden. Lg

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich bekomme jetzt mein 5 KS und ich muss sagen ich lass mich danach auch nicht steri.ich kann auch nicht sagen das je mehr KS man hat desto schlimmer die schmerzen, ok die nachwehen klar, aber sonst nicht wirklich.schmerz war gleich.kommt auch eigentlich darauf an wie schmerzempfindlch ne frau ist .und ob man jedes jahr ein kind per KS bekommen hat .lg franzi.ich würd mich mit mein arzt zusammen setzen und das trotzdem abklären

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte 2001, 2004,2007 und in 1. Woche einen KS! Meine FA hat sogar eine Patientin mit 5 KS. Ich werde mich aber sterilisieren lassen bei dem nächsten KS.

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 20:29