Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Nr. 6 :o)

Thema: Nr. 6 :o)

hallo bin erst heute über dieses Forum gestolptert *freu* wir bekommen im März unser 6. Kind und ich kann gar nicht abwarten bis er/sie endlich bei uns geht. ich könnt ja glatt fragen, wer bietet mehr *grins* Spaß beiseite wieviele Kids habt ihr und waren bei euch alle gewünscht oder passiert. würde mich über regen Ausstausch sehr freuen. hier werd ich wohl wenigstens nicht dumm angemacht :o) lg Kathi mit Murmel 13. SSW, die eigentlich sonst im März-Forum schreibt

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, erstmal Herzlichen Glückwunsch!! Ich bekomme in ein paar Wochen unser 5.Kind! Es waren alle gewollt...und geplant. Das erste ein Jahr nach dem Abi, dann so nach und nach im 2-3 Jahresabstand die nächsten ;-) Willst Du noch mehr Kinder oder ist nach 6 abgeschlossen?? Gruss Silke.

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bekomme im April unser 4. Kind. *FREU* Ich kenne das zu gut mit den dumm angemacht werden, aber es freut mich immer wieder hier zu lesen das ich nicht allein bin. Meine große habe ich mit 16 bekommen, war nicht geplant und auch von einem anderen Mann. Mit meinem Mann haben wir dann Nummer 2 und 3 gewollt bekommen. Auch Nummer 4 war gewollt und wir hoffen jetzt das es ein Mädchen wird. (Das wichtigste für uns ist das es gesund ist) Liebe Grüße Kathrin

Mitglied inaktiv - 30.08.2006, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen Kathi, Ich heiße Emilia bin 27 Jahre alt und habe erst :o( 3 Kinder 8,7 und 1 Jahr. Alle geplant und gewünscht. Ich fand so eine Großfamilie schon immer toll und hoffe das bei mir auch noch mehr folgen. Gruß emilia

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo emilia, ich hab im april diesen jahres das 5 kind bekommen, allerdings mit größeren altersunterschied. (19,14,12,9 jahre und 4 monate) sie waren aber auch alle geplant. wir sind auch noch eine patchwork-familie 4 sind von 1 mann das letzte jetzt von 2 mann. lg

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe mal eine frage: wenn ihr alle so viele kinder habt wie wohnt ihr denn alle?? ich selber habe auch 3 kinder alle von selbem papa und ich weiß wie schwer es sein kann mit dem wohnen und geld!!!! gruß mike

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen udn willkommen, ich kann zwar nicht soviel bieten *grins* aber bekomme im Dez unseren 4 Zwerg und für´s dumm anschaun reicht das schon aus ;o) Sag mal sind denn alle von einem Vater ? Das ist ja dann eher sleten, meine sind alle vom gleichen Papa, allerdings waren nicht alle geplant, aber gewollt *grins* eigentlich sollte nach nr. 2 schluss sein dann wurde ich mit nr. 3 ungeplant trotz pille schwanger und wir haben uns trotzdem sofort drüber gefreut, jetzt wird diese kleene schon wieder 4 Jahre, hach was die zeit vergeht die anderen zwei sind knapp 8jahre und 6 jahre, also doch schon relativ sehr selbstständig... lg andrea

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und willkommen. ich bin mandy, 29 jahre, mein mann ist 35. wir haben im juli unsere nr 4 bekommen. die anderen 3 sind 9,4 und 21 monate. alle geplant, gewollt und vom selben papa. viel spaß hier

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, komisch eigentlich, die Frage hört man in letzter ZEit öfter... sind alle vom selben Vater?? Also ich kenne meinen Mann seit ich 16 bin, geheiratet haben wir im Aug. 93, da war ich 18, unser 1.Sohn kam im Juni 95 und nun eben bald Nr. 5 ;-)) immer noch vom selben Papa, mit dem ich nach wie vor glücklich verheiratet bin...!!! Gruss Silke.

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen! Ich bin in der 35. SSW und kann bald unser, hoffentlich gesundes, 6. Kind in die Arme schließen! Viele Grüße!

Mitglied inaktiv - 28.08.2006, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir haben 5 kinder. gewünscht habe ich mir immer schon viele, das 2. und das 4. waren zu einem anderen , späteren zeitpunkt gelant, sind aber dann schon unterwegs gewesen und natürlich auch willkommen. das erste , dritte und fünfte waren genau zu dem zeitpunkt geplant und gewünscht. außerdem hatte ich 2 fehlgeburten, was ich als sehr schlimm empfand und ich habe immer noch den wunsch noch ein kind zu bekommen, mal sehen was daraus wird...... lg annett

Mitglied inaktiv - 28.08.2006, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft! wir haben sechs Kinder, und im Oktober soll Nr.7 geboren werden. Und ja, die Kinder sind alle vom selben Papa, ich werde das aber auch immer oefter gefragt, und dabei sehen sich doch meine Kinder alle so aehnlich! lg kirsy

Mitglied inaktiv - 28.08.2006, 21:44