Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Nr.4

Thema: Nr.4

Hallo Ich habe diese Seite heute erst "gefunden". Und finde sie sehr gut.Ich bin auch in der Lage das ich (eher unabsichtlich) mit Baby Nr.4 Schwanger bin.Leicht verunsichert sind wir (mein Mann und ich ) immer noch,aber wir sind uns sicher die 100% richtige endscheidung getroffen zuhaben!!! Kinder sind doch einfach toll,egal was manche Leute über "Großfamilien sagen. Oder seht ihr das anders? Ich würde mich freuen wenn ihr antworten würdet Danke Deni

Mitglied inaktiv - 06.01.2005, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo deni !!! Bei uns ist es Baby Nummer 6 das grade unterwegs ist . Auch unbeabsichtigt. Und ich gebe dir völlig recht. Eine Großfamilie zu sein ist was wunderschönes. Freut euch auf euren Wurm und laßt die anderen Leute einfach labern. ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Wir hatte dieses Thema nämlich auch grade. Und als ích gestern unseren Krümel gesehen habe schon 3,4 cm und strampelt vor sich hin in seinem Dottersack. Da war ich so glücklich und ich habe mir vorgenommen nichts auf das Gerede anderer Leute zu geben. Auch wir haben für uns die richtige Entscheidung getroffen. LG Nina

Mitglied inaktiv - 06.01.2005, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Deni, herzlichen Glückwunsch. erwarten auch unser 4. Kind und zwar geplant. Hab allerdings in den ersten drei Monaten tüchtige Probleme mit Übelkeit u.s.w. gehabt und hoffe das dass jetzt vorbei ist. Ich denk es wird aber bei vieren bleiben. Überraschenderweise freuen sich alle Bekannten und Verwandten mit uns (hätten wir nie gedacht). Alles Gute für Euch

Mitglied inaktiv - 07.01.2005, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ....., Ich bin zwar noch nicht mit dem vierten schwanger aber ich hätte auch gerne ein viertes. ich werde mir jetzt am Montag die Spirale ziehen lassen, aber nicht weil ich ein Baby möchte sondern weil ich sie raus nehmen lassen muß da mein Körper sie nicht verträgt naja und da wir uns über eine neue verhütungsmetode noch nicht einig sind und wir ja noch eins wollen weredn wir sehen wie ees weiter geht. ich finde Großfamilien eine tolle Sache. Meine Eltern werden mich zwar auch für bescheuert erklären und meine Freunde die paar die ich habe auch aber das ist mir egal ich muß mit den Kindern leben und nicht die von daher. Aber ich denke auch immer darüber nach was könnten die anderen sagen obwohl einem das ja scheiß egal sein müßte, aber ganz ohne darüber nachzudenken geht es bei mir auch nicht. So würde mich über zuschriften freuen. Liebe Grüße michaela

Mitglied inaktiv - 07.01.2005, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, herzlich willkommen hier. wie alt sind denn deine großen kinder und wann bekommst du dein 4. baby? Wir haben 3 jungs und unser 4. kommt im Juli. War auch eher unabsichtlich *G* und gar nicht geplant, aber nun freuen wir uns sehr. Egal was andere sagen. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 07.01.2005, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Große ist 8 jahre der Mittlerre wird im April 5 und der Kleine am 11.01 1 jahr. Und Nr. 4 soll am 12.07 kommen.Wann kommt Deins? Dein Termin ist doch ja auch im Juli Gruß Denise

Mitglied inaktiv - 07.01.2005, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich bin auch mit dem 4. schwanger,m eine Grosse ist 12/99 geboren, die Zwillinge 6/2002 und das Baby hat ET 1.8.05. Es war geplant, wir freuen und sehr, egal was die Aussenwelt so denkt. Wir schaffen es und meine Hauptsorge ist nur, dass es gesund ist... KARIN

Mitglied inaktiv - 07.01.2005, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Na Ihr! Ich fänd#s klasse, wenn's bei uns auch schon so weit wäre, genießt es in vollen Zügen... Grüße, Nicole (mit 3 Kids...)

Mitglied inaktiv - 07.01.2005, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Deni, Herzlichen Glückwunsch erst einmal. Ich finde Großfamilien auch super. Ich gehöre auch da zu. Ich habe am 21.09.04 mein 8. Kind bekommen, ja du hast richtig gelesen. Es waren alle gewollt und was die anderen alle sagen ist mir egal. Die wissen gar nicht wie schön das ist. Meine sind 17, 15, 12, 5, 2 mal 3, 1 Jahr und 3 Mon. es sind zwei Jungens und sechs Mädchen großer Zickenalarm :-))). Ich finde das jeder für sich selber wissen muss wie viele Kinder man möchte. So jetzt wünsche ich dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles gut. Liebe Grüße Katja und der Rest

Mitglied inaktiv - 07.01.2005, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir. wir proben seit kurzem wieder locker, irgendwie war die "provokation" zum ersten kind gedankenlos einfach..., aber ein quartett wäre nett... funny mary mit derzeit dreien

Mitglied inaktiv - 07.01.2005, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja!!! Ich hatte gestern 3D-Ultraschall 8,7 cm ist der Zwerg groß und alles unauffällig!!! Auf dem 3D-Bild kann mann echt alles GENAU erkennen!!! Sieht sehr gut habt ihr das auch schon mal gemacht?Ich bin begeistert So das mußte ich Euch berichten , hab 3 Kids und erst beim 4 die gelegenheit dies auszuprobieren.Hätte es schon vor Jahren geben sollen ;-)

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja!!! Ich hatte gestern 3D-Ultraschall 8,7 cm ist der Zwerg groß und alles unauffällig!!! Auf dem 3D-Bild kann mann echt alles GENAU erkennen!!! Sieht sehr gut habt ihr das auch schon mal gemacht?Ich bin begeistert So das mußte ich Euch berichten , hab 3 Kids und erst beim 4 die gelegenheit dies auszuprobieren.Hätte es schon vor Jahren geben sollen ;-)

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 09:54