Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Nr. 4 ist unterwegs

Thema: Nr. 4 ist unterwegs

Hallo! Ich hatte gestern einen positiven SS-Test und bin somit, wenn alles gut geht, mit dem 4.Kind schwanger. Unsere beiden Mädels sind 8 und 7 und unser Jüngster ist 2,5 Jahre alt. Das Baby war nicht so wirklich geplant, allerdings haben wir auch nicht so 100% verhütet, und ich habe mir immer noch ein weiteres Kind gewünscht. Aber jetzt kriege ich doch etwas Angst vor der eigenen Courage. Mein Mann ist nicht so wirklich begeistert, aber er wusste ja, was er tut, und dass es passieren kann. Ich denke, er braucht einfach ein paar Tage sich an den Gedanken zu gewöhnen. Und ich vielleicht auch noch, obwohl die Freude langsam immer grösser wird. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja auch noch etwas Mut machen. Wie ist der Sprung von 3 zu 4 Kindern? Wie habt Ihr das Auto-Problem gelöst? Wir fahren jetzt einen Combo Tour, der dann natürlich zu klein wird. Ach, mir geht im Moment so viel im Kopf rum, dabei möchte ich mich doch eigentlich erstmal nur freuen. Liebe Grüsse! Inka

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das war bei uns als ich mit unserer 4ten ss war auch so. Mein Mann brauchte ein paar Tage um sich an den Gedanken zu gewöhnen únd auch ich war von Selbstzweifeln geplagt. Es dauerte nicht lange und wir freuten uns sehr. Wir haben nachdem sie dann auf der Welt war ein anderes Auto gekauft (VW T5), weil wir zwar einen 6 Sitzer hatten(Multipla), aber fast keinen Kofferraum. Aber ansonsten war der Sprung nicht wirklich wild. Inzwischen kommt bei uns das 5te und diesmal waren wir nicht so "durcheinander". Man wächst ja schließlich mit seinen Aufgaben. Lg Susi

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine angenehme Kugelzeit. Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich habe "nur" drei :-) LG Sommerblume

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch:- Wir haben 6 Kinder und seit Nr.4 da ist fahren wir einen VW T4 Multivan.Hach,ich liebe dieses Auto und möchte es nicht mehr missen:-) LG Nicole P.S.Ich fand die Zeit mit Nr.4 sehr schön.Abstand zum 3.Kind waren 4 Jahre.Optimal wie ich fand:-)

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure lieben Antworten! Ich finde, es hilft doch immer schon, wenn man weiss, dass man nicht alleine ist! Liebe Grüsse! Inka

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 11:51