Drei und mehr

Forum Drei und mehr

nr 3 ist unterwegs

Thema: nr 3 ist unterwegs

hallo ich möchte mich mal vorstellen, ich bin 30 jahre alt und mutter von yannik 5 und melina aileen 3 . hatte immer öfter den wunsch nach noch einem baby verspürt. mein mann meinte aber immer dass 2 reichen ,irgendwo verstehe ich ja was er meint und habe mich überzeugen lassen .diesen monat ist mir aufgefallen dass ich meine mens.. noch nicht hatte und ich überfällig bin . gestern hatte ich ein schwangerschaftstest gemacht der positiv war ... nach dem ersten schock dass ich wirklich schwanger bin , habe ich meinem mann abends den test gezeigt nach dem ersten schock sind wir aber doch beide glücklich darüber .nächste woche freitag muss ich zum fa .bin mal gespannt .

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!!! Lg, moon

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 07:02