Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Nr. 3 ist unterwegs

Thema: Nr. 3 ist unterwegs

Hallo wollte mich mal bei euch anmelden bekommen im feb. nächstes jahr unser drittes kind und da gehören wir ja quasi schon zu deutschlands "großfamilien". Freue mich schon unheimlich auf unsere Nr. 3. Unser grosser is 2 1/4, unsere Tochter ist am vor fast 2 wochen 1 geworden. lg kerstin

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

prima-na dann eine schöne SS! mein mann und ich sind auch fleißig, mal schauen wann es bei uns klappt mit nr. 3 ;-) meine sind jetzt 2 1/2 und 4 Jahre. lesen ja jetzt bestimmt öfter voneinander lg amy

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

ja freu mich schon aufs schreiben *g* schönen abend noch lg kerstin

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe auch schon zwei, mein kleinster ist 2 1/4 und meine große ist 4 1/2 und meine nummer drei kommt ende März auf die welt, also bin ich noch ganz am Anfang der Schwangerschaft, aber freuen tu ich mich schon riesig. Bis dann mal...

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch und schöne ss!

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 10:48