Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Nr. 3 ist unterwegs... Und was soll ich sagen

Thema: Nr. 3 ist unterwegs... Und was soll ich sagen

... ich freu mich soooo!!! Wir probieren es jetzt ja schon über 1 Jahr und ich hab mich schon versucht mit dem Gedanken anzufreunden, das wir doch nur zwei Kinder haben werden(da ich ja keinen großen Abstand haben wollte). Und jetzt doch... Ein November-Baby! Meine "Großen" Jungs werden im Juni 2 und im Juli 4! War damals im Juli2012 und Juni2014 Bus&522; Was meine Schwiegereltern dazu sagen, steht auf einem anderen Blatt, die meinten ja eigentlich 1 ist genug und die Freunde bei Nr. drei hielt sich in Grenzen! Obwohl beide selbst zwei Geschwister hatten... Wir wollen es somit so lange wie es geht keinem sagen... Hat man bei euch, bei Nr. 3 schnell einen Bauch gesehen? LG

von noxi2011 am 07.03.2016, 13:25



Antwort auf Beitrag von noxi2011

Der Simile sollte eigentlich der hier sein

von noxi2011 am 07.03.2016, 13:28



Antwort auf Beitrag von noxi2011

Gratuliere!!!! Hab auch 3 Ja nr 3 hat man sehr schnell gesehen. Bei nr 1 hab ich im 5. Monat noch geheiratet und man hat es mir nicht angesehen so minimal war das Bächlein. 1 Woche nach Hochzeit allerdings explodiert. Vielleicht wollte der Bauch noch mit ins Brautkleid. Haha. Nr 2 Bauch war auch schneller da und bei nr 3 hätt ich in der gleichen SS Woche unmöglich in ein Kleid gepasst. Trotzdem Glückwunsch!! Was gibt's schöneres???

von monk am 07.03.2016, 16:40



Antwort auf Beitrag von monk

*bäuchlein natürlich

von monk am 07.03.2016, 16:43



Antwort auf Beitrag von noxi2011

Huhu, herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist es auch ein November Baby. Nr. 1 kam April 2012 und Nr. 2 Mai 2016. wie weit bist du denn jetzt. Freue mich auch riesig. Aber ich habe auch ganz schön Respekt.

von Emma81 am 07.03.2016, 17:09



Antwort auf Beitrag von noxi2011

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Würmchen! Ich habe auch 3 Kinder (2004, 2007 + 2011) und meine Schwiegereltern waren anfangs auch nicht begeistert. Sie fragten nur, ob wir es wirklich gut überlegt hätten. Als unsere kleine Maus dann endlich da war, waren alle begeistert. Alle möchten unsere 3 Kinder nicht vermissen. Vielleicht wird es bei Euch auch so sein! Es ist doch Eure Entscheidung! Meine Umstandssachen mußte ich bei Nr. 3 von Anfang an tragen. LG Ani

Mitglied inaktiv - 07.03.2016, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ists noch ganz frisch, 4/5 SSW. Wie weit bist du denn @ EMMA? War bei euch der kurze zweite Abstand so geplant?(auf keinen Fall böse gemeint!) Bei uns waren es bewusst kürzere Abstände... Ich hoffe das sich auch alle freuen, aber mal schauen, momentan ist das Verhältnis eh wieder schlechter ... Ich bin meist die böse, zumindest steht mein Mann zu mir... Dem muss ich die frohe Botschaft auch noch sagen(er wollte aber auch noch Nr. 3, also kein Problem) ... Vielleicht mach ich das dann erst mit dem ersten Ultaschallbild

von noxi2011 am 07.03.2016, 20:28



Antwort auf Beitrag von noxi2011

Alles Gute euch!!!! Bei Nr.3 hat man den Bauch genauso spät gesehen, wie bei en andren auch. Muss also nicht sein, dass es schneller geht.

von Jessy83 am 07.03.2016, 22:01



Antwort auf Beitrag von noxi2011

Wie toll, herzlichen Glückwunsch was Andere dazu sagen ist doch eh egal, sind ja deine Kinder, dein Leben, deine Nerven ja, beim 3. hat man schnell Bauch bei mir gesehen, konnte ich nicht geheim halten ;-) Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

von wir6 am 08.03.2016, 11:13



Antwort auf Beitrag von wir6

Ich bin 6./7. Woche. Also auch noch frisch. Der kurze Abstand bei Nr. 1 und 2 war so gewollt bzw. einkalkuliert. Haben einfach mal geschaut, ob und wann es klappt. Und dann ging es recht schnell. Aber ich hätte zu Nr. nicht wieder so einen ganz knappen Abstand gewollt. Jetzt sind es so 2,5 Jahre. 3 Jahre wären auch gut gewesen, hat aber zum Glück wieder ganz schnell geklappt. Und ich fühle mich schon so extrem schwanger. Das hatte ich bei den ersten beiden Schwangerschften zu der Zeit noch nicht. Aber ich werte es mal als gutes Zeichen, dass alles in Ordnung ist

von Emma81 am 08.03.2016, 17:42



Antwort auf Beitrag von noxi2011

Bin auch mir Nummer drei schwanger. Zwischen eins und zwei sind es 21 Monate nun zwischen zwei und drei etwas über sechs Jahre. Bei Nummer zwei ist der Bauch schneller gewachsen, ich denke durch den kurzen Abstand, aber jetzt immer noch schneller als beim ersten. Wobei ich eh zu viel Bauch neige in den Schwangerschaften, immer denken alle es müssten zwei Babys werden. Ist aber sicher nicht so, bin jetzt in der 26 Woche und da darf der bauch ja auch deutlich sein...

von knuffelbär am 08.03.2016, 19:22



Antwort auf Beitrag von noxi2011

Herzlichen Glückwunsch. War damals im Mai 2013 und auch im Juni 2014 Bus. ;) Bei mir hat man nicht schneller als vorher einen Bauch gesehen. Natürlich kam mit das beim ersTen nur soooo lang vor. ^^ Unser drittes kommt im April 2016

von Sommersturm86 am 10.03.2016, 17:56



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Als ich mit meinem 3. Kind schwanger war, hat man lange nichts gesehen. Sie wurde im Februar geboren. Als ich 3 Tage nach der Geburt mit ihr die beiden Geschwister aus dem Kindergarten abgeholt habe, kam mehrmals die Frage ob es mein Baby ist, da man vorher (gerade in Jacke) nichts gesehen hat. Selbst als ich zur Geburt im KH war, wunderte sich die Hebamme erst, weil der Bauch so klein war und nicht nach Ende der Schwangerschaft aussah.

von Leo engel am 16.03.2016, 13:36