Drei und mehr

Forum Drei und mehr

noch mehr Kinder ???

Thema: noch mehr Kinder ???

hallo liebe Gemeinde, meine beste Freundin fragte mich neulich ob ich noch mehr Kinder haben wollen würde wenn es dafür eine Belohnung geben würde...wenn zum Beispiel der Ministerpräsident oder Angela Merkel mir die Hand schütteln und mir eine Auszeichnung überreichen würden ... ich denke bei mir wäre schon ein Grund dafür noch mehr kinder zu bekommen! Wie wäre das bei euch? Bitte schreibt zurück eure pauli

von paulipauli am 10.11.2013, 14:44



Antwort auf Beitrag von paulipauli

Natürlich ist ein feuchter Händedruck von dauerlügenden Politikern ein Grund sich weiter zu vermehren. DAS wolltest Du doch lesen

von SchwesterRabiata am 10.11.2013, 14:50



Antwort auf Beitrag von paulipauli

mein Stress, mehr Verantwortung, weniger eigene Zeit... für einen Händedruck... na klar doch

von mf4 am 10.11.2013, 15:23



Antwort auf Beitrag von paulipauli

...ich hab nur 8 kinder bekommen,damit ich beim 7. ne urkunde vom bundespräsindenten bekomme- das 8.rutsche so nach... fragen gibts..

von iriselle am 10.11.2013, 16:06



Antwort auf Beitrag von iriselle

Ähm,klar... Ohne weitere Worte. LG Nicole mit bald 8 Kindern weil gewünscht vom Herzen

von Maus3152 am 17.11.2013, 12:33



Antwort auf Beitrag von paulipauli

Also klar würde ich mich für mehr Kinder entscheiden wenn Familien mit mehr Kindern mehr unter die Arme gegriffen wird. Sprich, besser Betreuung auch für Wechselschiechtler. Mehr Kindergeld, für Aktivitäten wie Zoo, Musikschule, Nachhielfe, Babysitter eca. Aber für ein Händedruck??? Was ein quatsch.

von dana2228 am 10.11.2013, 16:16



Antwort auf Beitrag von paulipauli

dem Mutterkreuz und ich bin sicher, sie war nicht die einzige.... LG

Mitglied inaktiv - 10.11.2013, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

"nur wegen dem Mutterkreuz"? Woher weißt du das? Früher lag es doch eher daran, dass es keine Verhütung gab.

von mf4 am 10.11.2013, 19:23



Antwort auf Beitrag von mf4

Sie hat es allen lauthals erzählt und das Mutterkreuz hing in ihrem Schlafzimmer. Und es blieb bei den Vieren, sie hatte also schon Ahnung von Verhütung. LG

Mitglied inaktiv - 10.11.2013, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn's einem auf das Mutterkreuz ankommt, empfehle ich heutzutage Storch Heinar: http://storchheinar.spreadshirt.de/mutterkreuz-C196408

von Leena am 10.11.2013, 20:12



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich hab ein "Frauenbuch" das 1926 gedruckt wurde. Da gibt's ein Kapitel über Verhütung. Wenn man nicht direkt aufn Kopf gefallen war, da war man schon zum "steuern" in der Lage. :)

von Littlecreek am 10.11.2013, 23:33



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Soviel Loyalität oder wie immer man es nennen mag spreche ich keiner Frau mit Verstand zu. :)

von Littlecreek am 10.11.2013, 23:36



Antwort auf Beitrag von paulipauli

??? Hast du die Frage ernst gemeint? Kinder bekommt man, weil man sie liebt und gerne hat, aber nicht weil man eine Belohnung für sie bekommt.

von clarence am 11.11.2013, 14:18



Antwort auf Beitrag von paulipauli

Niemals! hallo? wer erzieht meine Kinder? durch ein Handschütteln werden 18 Jahre nicht gut gemacht ich habe 4 Kinder, aus eigenem Wunsch niemand auf dieser Welt hat mir Anlass gegeben zum Kinderwunsch ausser mir und meinem Mann selbst. Da kann keine Merkel oder sonst wer Präsident was ändern, daran, dass ich defenitiv meine gesundheitlichen Grenzen kenne und mich mit 33 für eine SS oder noch ein kind viel zu alt fühle.

von menschenskinder am 12.11.2013, 11:36



Antwort auf Beitrag von paulipauli

weil weder merkel noch irgendein anderer politiker würde mein kind finanzieren. vom handschütteln hab ich nix... ich find das irgendwie seltsam, so zu denken

Mitglied inaktiv - 20.11.2013, 15:13