Drei und mehr

Forum Drei und mehr

noch eine Neuvorstellung

Thema: noch eine Neuvorstellung

Hallo, bin auch neu bei euch und hab mich endlich dazu durchringen können auch mal zu schreiben. Bin seit "Jahren" ein stiller Leser. Bin zu euch gekommen weil mein 5. Kind unterwegs ist, und man sich hier unter "Gleichgesinnten" gut austauschen kann. Meine Kinder, alles Mädchen, sind 14, 11,4 und 2. Angst vor den Reaktionen der Umwelt, bzw. meiner Mitmenschen hab ich recht wenig, da ja immerhin ICH die Kinder aufziehen werde . Hab ich, denke ich, bis jetzt ganz gut im Griff, hab auch nie ein Geheimnis draus gemacht einmal viele Kinder haben zu wollen. So, bin übrigens 31 Jahre und in der 17. Woche. Hoffe wir verstehen uns gut und ich finde ein paar neue Freunde zum Austauschen liebe grüße annett

Mitglied inaktiv - 04.01.2005, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-)) Ich finde es schön so viele Kinder zu haben :-))) Ich selbst möchte auch gerne noch ein 5. Kind :-) Nur meine Mann muss ich noch ein bissle davon überzeugen *g* aber bin eigentlich guter Hoffnung im Moment *g* Wünsche Dir noch viel Spass hier und noch ne schöööööööööööne Kugelzeit *ichauchwillmenno* *fg* Machs gut Grüssle Tanja

Mitglied inaktiv - 04.01.2005, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen, wir bekommen auch unser 5.kind,allerdings etwas später als ihr.ich bin erst in der 14.ssw. unsere anderen kinder sind 5,4,3 und 22 monate alt.mein mann und ich 30 und 28. lg und viel spaß,anja

Mitglied inaktiv - 04.01.2005, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin 28 Jahre und habe 4 Kinder. 9 Jahre,6 Jahre,3 Jahre,und 1 Monat. Ich möchte irgendwann ein fünftes Kind,aber da ich beim vierten schon soviele negative Komentare hören mußte,hätte ich zuviel bammel vor einer weiteren Schwangerschaft.Versuche gerade beim vierten erstmal darüber zu stehen!Es tut schon weh was man sich da so anhören darf.Die Umwelt mischt sich ständig ein.Traurig! Ich hoffe auf eine schöne Austtauschzeit hier! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 04.01.2005, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich bin auch 28 und habe so wie Du 4 Kinder :-)) Meine sind 9,7,5 und 3 jahre :-))) Ich möchte auf jedenfall noch ein 5.Kind Habe gestern schon hier geschrieben das ich Angst vor den Reaktionen mancher Mitmenschen habe,aber habe gestern so aufbauende Worte bekommen (fusselinchen) :-))) das mir das jetzt so egal ist was die denken. kannst mich ja(wenn Du lust hast) mal anmailen :-) Grüssle Tanja

Mitglied inaktiv - 04.01.2005, 18:03