3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 20.09.2006, 12:44 Uhr

noch ein 3. wegen

Huhu,

ganz ehrlich:

Ja.
Mir ging es so und meinen 2 Freundinnen auch.
Wir hatten alle 3 jeweils 2 Jungs - ich und meine eine Freundin haben nun das ersehnte Mädchen dazu, die andere Freundin hat mit 3 Jungs gar keine Zeit mehr drüber nachzudenken, ob sie jetzt immer so weiter machen soll *gg

Nee im Ernst - uns allen geht es so, dass mit dem Dritten der Haufen auf jeden Fall komplett ist - egal wie das Geschlecht dann letztlich ist.
Es war also auf jeden Fall auch eine Entscheidung für ein drittes Kind - forciert dadurch, dass die Neugier auf das andere Geschlecht eben auch eine Rolle gespielt hat - aber eben nicht der einzige Grund war.

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.