3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani, Floh und Alina am 20.09.2006, 10:36 Uhr

noch ein 3. wegen

Hi, ich denke über ein Wunschgeschlecht nachzudenken ist wie russisches Roulette...

Ich kenne genug Familien die haben 3 Buben oder 3 Mädels, da war zum Schluss auch immer die Hoffnung, vielleicht wird das 3. dann das erhoffte andere Geschlecht.

Kinderwunsch ist Kinderwunsch, egal ob Mädchen oder Junge, denke ich...

Und das steht für mich immer im Vordergrund...

Ich habe einen Jungen und ein Mädchen, hatte aber still und heimlich gerne wieder einen Jungen, aber ! ich möchte ein Drittes Kind egal was es wird...

Schließlich will ich irgnedwann nicht zum Dritten immer sagen, eigentlich hätten wir uns ein...... gewünscht...

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.