3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoJu0205 am 19.09.2006, 22:45 Uhr

noch ein 3. wegen

Hallo Antonia,
habe vor ca. 1 Monat eine ähnliche Frage gestellt, bzw. habe ich Frauen gesucht, die drei Kinder vom gleichen Geschlecht haben und ich wollte wissen, wie Sie sich gefühlt haben, als sie erfahren haben, das das dritte Kind das gleiche Geschlecht hat wie die zwei Anderen. Also, erstmal zu mir, ich bin 30 und habe zwei Söhne, die Beiden sind 3 und 1 Jahr alt. Wir wollen uns gern im nächsten Jahr an Nummer drei wagen. Das heißt, ich wollte von vorne herein und bei meinem Mann habe ich viel Überredungskunst gebraucht, den er war mit den zwei Jungs total zufrieden, aber jetzt steht auch er voll dahinter **freu**. Ursprünglich, gebe ich auch ehrlich zu, wollte ich ein drittes Kind, weil ich gerne noch ein Mädchen hätte. Aber nach den tollen Antworten der Mütter in diesem Forum, ist es mir völlig egal. Ich habe mich für ein drittes Kind entschieden, glaube ehrlich gesagt sowieso, dass es wieder ein Junge wird, aber es ist mir auch egal. Ich denke, es hat schon alles seinen Grund, warum unsere Kinder das Geschlecht haben, dass sie haben. Ehrlich gesagt bin ich nämlich mit Sicherheit eine bessere Jungen-Mami, mir war immer wichtig mindestens einen Jungen zu bekommen. Der Wunsch nach einem Mädchen war nur im Hinblick auf später ein inniger Wunsch, da ich persönlich ein super Verhältnis zu meinen Eltern habe und auch sehr viel Kontakt zu ihnen habe, während dessen mein Mann, der eigentlich auch gut mit seinen Eltern klar kommt, sich höchstens einmal im Monat (und das noch animiert durch mich) bei Ihnen meldet. Ich glaube es war einfach die Angst, das meine zwei genauso werden und sich kaum bei uns melden. Aber mittlerweile denke ich da halt anders, jeder bekommt, was am Besten paßt! Beeinflussen kann man es eh nicht, wie z.b. durch Geschlechtsverkehr vor oder nach dem Eisprung, das ist auch mehr als unzuverlässig und darum werden wir auch die Zeugung von Nr. 3 genauso angehen wir bei 1 und 2 und einfach mal gucken, wer in unserer Familie noch gefehlt hat, denn dann ist definitiv Schluss.
Liebe Grüße
RoJu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.