3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 20.09.2005, 21:25 Uhr

Na wenn du soooo anfängst.... @Taddy

dann könnte es auch gegen Pampers allergisch sein, die Cremes nicht vertragen, einen Schreianfall beim Anblick des Stofftieres bekommen....es könnte auch sterben, dann wäre jede Idee falsch...weisste was ich meine? Niemand kann doch jetzt schon riechen, WIE das Kind ist, also kann man eigentlich alles falsch machen.

Also kann man mit einem Geschenk erstmal nix falsch machen, denn keiner wird ihr hinterher einen Vorwurf machen. Wenn sie die Gläschen nciht will, dann soll sie sie halt weitergeben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.