Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Muttertag

Thema: Muttertag

hallo ihr lieben wünschen euch alle einen schönen Muttertag und lasst euch schön verwöhnen. lg Heidi

Mitglied inaktiv - 08.05.2005, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag... Ich bin heut allein mit meinen zwergen, mein Mann muß arbeiten, aber es ist wunderschönes Wetter und ich mache mir nen schönen Tag mit den Kids auf dem Spielplatz! Liebe Grüße Christina und die vier kleinen Terrorzwerge!!! ;-)

Mitglied inaktiv - 08.05.2005, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben! Auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mamatag! ´Bin heute morgen mit gaaaaaaaanz vielen slebstgestaltenen Bildern der Kinder und einem dicken selbstgepflückten Blumenstrauss überrascht worden. Als wir frühstückten saß ein Marienkäfer an meinem Platz...ob das was bedeutet? Auf jeden Fall soll's Glück bringen... *Umarmung* und noch einen schönen Tag aan euch & eure großen Familien!

Mitglied inaktiv - 08.05.2005, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wo wohnst du denn,dass bei euch wunderschönes Wetter ist ?Wir haben gerade mal 7 Grad,es geht ein kalter Wind und geregnet hat's vorhin auch schon wieder. Gruß,Bine

Mitglied inaktiv - 08.05.2005, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Na so schön wars denn doch nicht...war nur heute morgen so richtig sonnig. den rest des Tages hats geregnet. Wohne in Porta Westfalica NRW. Gruß Christina

Mitglied inaktiv - 08.05.2005, 18:24