Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Muss meine Vorstellung wieder zurück ziehen

Thema: Muss meine Vorstellung wieder zurück ziehen

Hallo an alle, ich hatte mich vor ein paar Tagen hier vorgestellt,weil angenommen habe unser 3.Kind zu erwarten. Das ist jetzt leider doch nicht so,denn ich hab gestern überraschender Weise meine Mens bekommen.Ein wenig traurig bin ich schon,denn irgendwie hat mein Mann und mir der Gedanke gefallen noch mal ein wohlriechendes Bündel durch die Gegend zu schaukeln.Nun gut, alle Messen sind ja noch nicht gesungen.Ich werd jetzt aber doch schaun das ich erstmal wieder arbeiten gehe und in ein paar Jahren gehen wir das Thema noch mal an.Vielleicht kann sich der ein oder andere dann noch an mich errinern:-) Somit werde ich mich erstmal von euch verabschieden und wünsch euch allen mit euren Kindern eine wunderschöne Zeit. Bis dann, LG Kati

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid für dich, du darfst aber trotzdem hier bleiben. Hier sind mehrere "vielleicht will ich doch nochmal"-Mamis.

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 15:23