3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bröckchen am 26.07.2005, 18:31 Uhr

mit untermisch ab und an *g

also ich werde wohl im nächsten jahr mein 3. bekommen
ich bin noch relativ jung dafür ... wenn der wurm da ist bin ich 24.
ich bin noch ziemlich zerrissen. im grunde freu ich mich natürlich
wie ist das so mit 3en... die "grossen" sind dann 4 und 2. auch gerade eben erst.
kann es mir zur zeit kaum vorstellen das alles reibungslos hin zu bekommen.
hat wer tipps vor ab schon *g was ich alles managen sollte.
vor allem muss ich die 2 mädels in ein zimmer packen. sollte ich das vorher machen oder erst dann. die erste zeit wird baby ja eigentlich noch kein zimmer brauchen

viele erfahrungen bitte *gg

lg
Jill

 
2 Antworten:

Re: mit untermisch ab und an *g

Antwort von Jenny+4 am 26.07.2005, 19:34 Uhr

Hallo Jill!

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns! Ich bin auch eine junge Mama hab mit 19 das 1., mit 21.das 2., mit 23 das 3. und mit 26 das 4. Kind bekommen und ich muss sagen es läuft alles wunderbar! Die anfangszeit ist immer schwer wenn ein Baby dazu kommt, aber das stellt sich so schnell ein und dir komtm es so vor, als ob es nie anders gewesen wäre ;O)!Ich würd die Beiden vielleicht vorher zusammen in ein Zimmer tun, sonst sieht es für sie vielleicht so aus nachher das eine aus dem Zimmer muss wegen dem Baby.Bei uns war das kein Probs da wir 4 Kinderzimmer haben. Aber ich denke das wird sich schon alles finden wenn es soweit ist.In der wievielten SSW bist du? Wo kommst du her?

LG Jenny mit ihrer 4er Rasselbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit untermisch ab und an *g

Antwort von bröckchen am 26.07.2005, 22:07 Uhr

bin noch nicht sehr weit *schäm
5. woche. war aber nicht geplant und mache mir allerhand sorgen nun

kommen aus dem sauerland

lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.