Drei und mehr

Forum Drei und mehr

mir fehlt eine....

Thema: mir fehlt eine....

gestern nacht würde unsere 2. krank, ausslag, kurz atemigkeit, nur treten ach ja richtig krank, mein mann heute morgen zum artz und könnte gleich durch ins KH, und dürfte da bleiben, toll !!!!!!!!!! sie hat angeblich ein allegische reaction auf dem antibiotika, na toll. und jetzt sitz ich auf den couch und mir fehle zwei pers mein mann (er bleibt bei ihr) und unser 2. tochter, bin froh wenn alle wiedere da sind, habt ihr auch das mutterkluk gefühl? oder mecker ich mal wieder? danke fürs zuhoren lg ilona

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist das dann meist umgekehrt...ich bleibe im kh und menne ist dann zuhause bei dem anderen kind oder bald anderen kindern;-) ja das ist schon immer irgendwie doof, aber die zeit geht ja auch vorbei! lg phi

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

kann nich im kh bleiben weil ich die jüngste noch voll still (grade 4 monaten) lg ilona

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich sehr korrekt, dass dein Mann drin bleibt, super Lösung. War bei uns auch mal so. ist für alle blöd, aber ihr steht das durch. Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 19:28