3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 10.12.2004, 9:00 Uhr

Mich mal vorstellen will

Hallo alle miteinander,
mein Name ist Claudia, bin 35 Jahre alt ich habe 2 Kinder 16 und fast 9. Mein Mann ist 43 Jahre alt und hat auch einen Sohn 17 welcher bei der Mutter lebt.
Meine beiden Kinder sind nicht von meinem Mann er liebt sie aber wie seine eigenen.
Im September diesen Jahres wurde ich ungewollt schwanger.
Nach dem ersten Schock haben wir uns sehr auf dieses Kind gefreut.
Es wäre das erst gemeinsame Kind mit meinem Mann gewesen.
Leider hatte ich Anfang voriger Woche einen Missend Abort mit Ausschabung.
So viele T´ränen haben wir noch nie auf einmal vergossen.
Nach ein paar Tagen jetzt schöpfe ich wieder Hoffnung und wir möchten es nochmal probieren.
Mein Mann hat zwar Angst, weil wir schon ziemlich " alt" sind aber ich möchte es auf jeden Fall nochmal versuchen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würde mich über viel "Post" freuen.
Tschau eure Claudia

 
3 Antworten:

Re: Mich mal vorstellen will

Antwort von SOS-Kinder am 10.12.2004, 13:23 Uhr

Hallo, Herzlich Willkommen! Ich würde es probieren, ich wünsche viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal vorstellen will

Antwort von yvonne0766 am 11.12.2004, 21:10 Uhr

Hallo!

dein mann soll sich nicht soviele gedanken übers alter machen. blöder satz aber war "man ist immer so alt wie man sich fühlt" und kinder halten einen jung.

ich war bei meinen erstn gerade 36 und bei meinen zwillingen 37.

tut mir leid wegen deines abortes und wünsch dir bzw. euch viel glück fürs nächste. wird schon klappen.
vielleicht werden es ja wie bei mir zwillis :))
hab mal gelesen das bei "älteren frauen" die wahrscheinlichkeit für zwillinge größer ist.

liebe grüsse
yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal vorstellen will

Antwort von 1704 am 12.12.2004, 21:39 Uhr

ich wünshc euch viel Glück für euer gemeinsames Kind. ich hatte auch schon zwei Kinder bevor ich meinen jetzigen Mann kennegelernt habe. und unser erstes gemeinsames Kind habenw ir in der 13. woche verloren. Mittlerweile haben wir aber noch zwei gesunde Kinder bekommen. Und es hat usn alle noch näher zusammengebracht. im übrigen - unseren jüngsten hab ich auch mit fast 37 bekommen. Zum alt werden haben wir gar keine Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.