Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Mich mal vorstellen will!

Thema: Mich mal vorstellen will!

Hallo Ihr Lieben! Ich lese schon eine ganze Weile bei Euch mit. Nun möchte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Yvonne, bin fast 27 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder. Sie heißen Eric Leon (5 Jahre) und Tim Luis (2 Jahre). Wir wohnen im Ruhrgebiet. Seit einiger Zeit ertappe ich mich immer wieder bei dem Gedanken an ein drittes Kind. Mein Mann wäre auch nicht abgeneigt, allerdings spricht momentan noch einiges dagegen. Wohnung zu klein, Geldsorgen und dann die immer öfter zu hörenden Antworten Außenstehender. Ich weiß, die geht das nix an, das ist unser Leben, aber so richtig ignorieren kann man das Gerede nicht. Manches Fünkchen Wahrheit ist ja auch dabei. Naja, ich hoffe, Ihr nehmt mich trotzdem auf und ich darf bei Euch mitmischen! :-) Und wer weiß, vielleicht bekomme ich hier ja so viel positives Feedback, dass Nr. 3 doch nicht so lange auf sich warten lässt! Wir werden sehen! :-)) Liebe Grüße, Yvonne

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Yvonne! Ich heiße Gina und bin auch erst seit kurzem dabei. Ich habe 7 Kinder(das 8. haben wir leider verloren): Milan Jim (7) Maya Kim(6) Marco Jon (4) Moa Jil (4) Mia Jay (2) Marlo Ric (0) Milo Ben (0) und unsere kleine Mona Joe. Und natürlich, da werden die anderen mir wohl zustimmen, darfst du auch nur mit 2 Kindern bei uns mitmischen. Viel Spaß im Forum

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich hab auch "nur" 3 Kinder, aber wenn es nach mir geht, können noch ein oder 2 kommen ;-) Meine 3 heissen Lara, Josie und Emily und sind (fast) 4 und 2 x 6 Monate. Gruß Mira

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 10:02