Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Meine Mutter-Kind-Kur ist genehmigt worden.

Thema: Meine Mutter-Kind-Kur ist genehmigt worden.

Ich werde nun am 5.5 nach Zorge fahren. Für 3 Wochen. Das wird bestimmt entspannend für mich wenn ich mal alle 3 Kinder abgeben kann und was für mich und das Baby tun kann. LG Janet

Mitglied inaktiv - 14.04.2004, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, das ist ja schön :-) Ich würde das auch gerne mal machen. Wo muss man sich denn "Anmelden" und kostet es doch was für einen selbst? Ich habe ja auch 3 so kleine Kids wie Du, aber ich bin mir da nicht so sicher, ob es echt stressfreier ist, man sie sicher doch sehr oft auch alle 3 (und Nachts auch alleine).... da ist es Zuhause sicher oft besser, oder? Was gibt es da an Anwendungen und Programm? LG, Nadja

Mitglied inaktiv - 14.04.2004, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !! Von dort kann ich Dir leider nur negatives berichten .Ich hab meine Kur nach 12 Tagen abgebrochen und so einige schon vor mir... Hoffentlich haben sich die Zustände dort in den 2 Jahre gebessert. Pack Dir auf alle Fälle was gegen Magen-Darm ein und was gegen Langeweile,da dort damals nicht viel angeboten worden ist. Ich war vorher schonmal zur Kur und das war wirklich ein Traum . LG Kauko

Mitglied inaktiv - 14.04.2004, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin damals auch mit 3 Kinder dort gewesen und man schläft in einem großem Raum ,zwar mit Ecken und Nischen ,aber ohne Tür. Man konnte abends nicht mit Licht an sitzen und noch was lesen ,da dann die Kinder nicht schlafen konnten. Es reisen jeden Mittwoche neue Mütter an und das Geweine in der Gruppe fängt dann immer wieder von vorne an. Mein Kleinster war damals 1 Jahr und 7 Monate und für ihn war es die reinste Qual. Die Kinder wurden dann einfach in Buggy´s oder Laufgitter "abgestellt " Die Küche hatte noch nichtmal Heilnahrung vorrätig und es hat sage und schreibe 3 Tage gedauert bis sie was besorgt hatten . Ich hoffe ,daß Du Glück mit dem wetter hast ,ansonsten bist Du nur am waschen ,weil im Wald rote Erde ist und es dann ein einziger Schmierfilm wird :-( Im großen und ganzen war das Haus damals absolut unterbesetzt und überfordert !!!

Mitglied inaktiv - 14.04.2004, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

klingt ja schrecklich, aber ehrlich, so ähnlich stelle ich mir das auch vor. Ich denke, erholen und entspannen kann man kaum wenn man mit 3 kleinen Kids alleine unterwegs ist. Hier ist der KiGa, die Omas und mein Mann.... vielelicht lieber mal ne Woche Mallorca ohne Kids *gg*. LG, Nadja

Mitglied inaktiv - 14.04.2004, 19:43