3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von lisi3 am 25.08.2017, 13:29 Uhr zurück

Re: Mein Mann war ds Jüngste von 7 Kindern

Auftragen in der eigenen Familie war bei uns schwierig. Die Jungen waren viele Jahre fast gleich groß (Kind 2 haben nur als Baby die Sachen von Kind 1 gepasst). Meine Jüngste ist fast 10 Jahre jünger, als der nächst älterer Bruder.
Sie bekommt aber von einer Bekannten gebrauchte Kleidung von einem Mädchen, das ca. 6 Jahre älter ist als sie.
Viele Dinge sind dabei von Jako-o (finde ich ziemlich zeitlos), gute Markensachen oder schöne, neuwertige Kleidung von H&M. Wenn die Sachen passen, sind sie bisher nie unmodern gewesen, die neuen Dinge, die wir zusätzlich kaufen, haben immer noch einen ähnlichen Stil.
Vielleicht kommt es darauf an, ob die Kleidung wirklich dem aktuellsten Modetrend folgt, oder eher zeitlos ist.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht