Drei und mehr

Forum Drei und mehr

mehr Kindergeld

Thema: mehr Kindergeld

Hallo, meine Ma erzählte jetzt, sie hätte gelesen, dass es nächstes Jahr mehr Kindergeld gäbe. Ich kann überhaupt nichts darüber finden, wißt ihr was? LG Zibi

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich noch nicht gehört und glaube auch nicht dran. Mit dem neuen Elterngeld kürzen sie ja vielen Familien das Geld, und daher glaube ich auch nicht,das die wirklich mehr Kindergeld zahlen würden. gruß tine

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Da hat Deine Mum sicher was mit dem Elterngeld durcheinander gebracht. Also von mehr Kindergeld habe ich nichts gehört und das wäre sicher schon dick in der Presse, wenn das im nächsten Jahr kommen würde! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Soweit ich das jetzt rausgefunden habe, ist / war wohl eine Kindergelderhöhung geplant. Doch gabs Gespräche diese ERhöhung nicht durchzuführen bzw. stattdessen lieber die KIGAs kostenlos zu machen. Also so wirklich hab ich nicht rausgefunden, obs die jetzt gibt und wie hoch die dann werden soll. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, so ganz konnte ich das auch nicht glauben, da ich vorher noch nie was in den Nachrichten gehört hatte. Trotzdem Danke für eure Antworten. LG Zibi

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

... ist das doch viel besser, oder nicht? dann verzichte ich gerne auf eine kindergelderhöhung bzw. würde sogar 25 €uro freiwilig abdrücken.

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 17:51