Drei und mehr

Forum Drei und mehr

MEin Körper macht mich wahnsinnig + frage

Thema: MEin Körper macht mich wahnsinnig + frage

Ich bin im 1 üz nach Pille absetzten. Am Freitag (zt8) hatte ich ovus bekommen die ich bestellt hatte und direkt angefangen. Da war der schon fast positiv (Test Linie fast so stark wie die kontrolllinie) und seit dem an ist die Testlinie immer sichtbar. Seit Freitag habe ich auch extrem mit Übelkeit zu kämpfen am schlimmsten ist es morgens nach dem Aufstehen so das ich kaum noch frühstücken kann weil ich das Gefühl habe ich müsste mich übergeben. Seit vorgestern Abend habe ich ein starkes ziehen links und rechts über der Hüfte wo mir damals Mal gesagt wurden das es die Mutterbänder sei. Das Ziehen habe ich beim Husten, nießen, aufstehen, hinsetzen und beim Drehen wenn ich liege. Nicht jedesmal aber oft. Mein Bauch spannt komplett als würde der gleich Plätzen und meine Brüste ziehen Mal seitlich oder auch Mal mittig. Und ich habe das Gefühl mein Bauch ist dicker geworden. Also wenn ich von oben nach unten gucke war der Bauch maximal so weit raus wie die Brust absteht aber jetzt ist es nicht mehr so. Der ist weiter nach vorne wie die Brust. Hoffe ihr versteht was ich meine. Am Freitag als ich die Test bekam habe ich mittags um 16.15 Uhr getestet. Seit Sonntag immer morgens nach dem Aufstehen. Weiß jemand was los ist? In meiner letzten SS (3 Kind) musste ich schon ab der 8ssw Umstandskleidung tragen. Bereitet sich mein bauch auf eine SS vor? Und dann noch eine Frage. Heute Mittag war ich auf Toilette und habe viel Schleim verloren. Mindestens 1 El war das. Sorry. Und es war ganz leicht ganz hell rot gefärbt. Was war das? Zt 13 es+ 4 oder 5

von Engelchenmaus2010 am 24.11.2021, 21:00



Antwort auf Beitrag von Engelchenmaus2010

Hallo, erstmal finde ich es schön, dass ihr euch traut eure Familie zu vergrößern. Was mit deinem Körper los ist, kann ich leider nicht deuten, aber dir mit machen, dass die Hormone manchmal alles auf den Kopf stellen können. Ich war auch immer super gespannt ob ich den nun schwanger bin und die Zeit des Wartens war immer schwer für mich. Auch beim 5. Kind. Ich gehöre nicht zu der geduldigen Sorte Beim 5. Kind habe ich die Schwangerschaft nicht mal geahnt, ( bis ich überfällig war) weil mein Hormonhaushalt schon ein paar Jahre komisch war. Ich dachte ständig, dass ich schwanger bin. Ich wünsche dir viel Geduld und gutes Gelingen Ich denke in anderen Foren wäre die Beteiligung größer an deiner Frage zB Kinderwunsch oder Schwangerschaft.

von Wunder5 am 25.11.2021, 21:22



Antwort auf Beitrag von Wunder5

Danke dir. Ich bin auch keine Person die zu den geduldigen gehören. Aber ich weiß jetzt das es meine Hormone waren weil ich gestern Abend einen positiven ovu Test in der Hand hatte. Bin heute mit Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen und Übelkeit aufgestanden. Denke Mal das der ES die Nacht war. Jetzt heißt es heute und morgen noch setzen und dann abwarten. NMT ist der 11.12

von Engelchenmaus2010 am 26.11.2021, 11:15