Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Lustige Anekdotezu 3. Kind und skeptischer Mann...Grins...

Thema: Lustige Anekdotezu 3. Kind und skeptischer Mann...Grins...

Hallo Ihr Lieben !!! Das Thema "ich will ein drittes, er nicht" hatten wir ja gerade ein paar mal, nun hat gestern meine eine Kollegin eine Story zum Besten gegeben, da musste ich mich innerlich schlapplachen. So kam sie ( mittlerweile 51 ) zum 3. Kind: Sie hattne 2 Jungs mit 5 und 7, sie wollte gerne einen Nachzügler, er nicht, weil Geld, Platz etc; alles schon gehört. Da bekam seine sehr geliebte Schwester ihr erstes, sie waren da, haben den kleinen Säugling begrüsst. Fanden ihn beide zu süss, sie säuselt: wie niedlich, ich möchte auch noch eines - er: ja, ich auch ! Schwester: haha, wir ham ein Zimmer frei oben, denn man ran... Nun - sie haben es wirklich gebracht und haben ein spontanes " Wir-machen-jetzt-Nr-3"-Schmusestündchen eingelegt, es passte gerade mit Eisprung - und sie wurde schwanger... Sie meinte noch so trocken : Da hab´ ich gleich zugeschlagen, eh er morgen wieder anders denkt.. Hihi, falls meiner auch mal so ´ne spontane Anwandlung hat, zerre ich ihn ins nächste Gebüsch, Besenkammer o.ä. - man weiss ja nie, wie lange es hält... O.k., kommen wir wieder runter, nun räum´ ich mal die Wäsche aus. Lg, Nanni

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja witzig!! Werde genau darauf achten, wenn mein Mann auch plötzlich mal ja sagt. Dann lasse ich alles stehe n und liegen. LG

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

....lese hier immer mal still mit und liebe beiträge dieser art ganz besonders versuche ja meinen mann schon seit längerer zeit zu einem nachzügler zu überreden, war aber bisher leider erfolglos aber ab heute bin ich als echte pfadfinderin allezeit bereit lg erbs

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann behauptet immer noch steif und fest, wenn er nicht einen Wadenkrampf bekommen hätte, dann wäre Nr 3 nicht da.... weil er mich sonst abgeworfen hätte.. Mhhhh ich kann mich zwar an den Krampf erinnern, aber nicht, daß er so gegen das war was wir taten, noch dazu im eigentlichen unfruchtbaren Zeitraum! (zwischen Sex und Befruchtung sollen 9 Tage ! gelegen haben--- ich weiß wann wir Sex hatten und die FÄ ist sich damals ganz sicher mit der Befruchtung gewesen....) lg

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

bei euch wird es immer besser, ich nehm auch den Wadenkrampf!!! erbs

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

... wir wollten eigentlich nur 2 Kinder, haben uns dann spontan für Nr. 3 entschlossen und es hat (wie die anderen beide Male auch) sofort geklappt. Wer weiss ob wir uns sonst nicht wieder umentschieden hätten. :-D

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 21:17