Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Lippe meines Kleinen heilt so schlecht

Thema: Lippe meines Kleinen heilt so schlecht

Hallo, mein Kleiner hat sich beim Bobbycar fahren die Lippe aufgehauen. Sie ist V-förmig von der Mitte der Oberlippe zur Nase hin aufgesprungen und war so ca. 3 mm je Seite auseinander. Das wurde genäht und sieht auch noch nicht besonders gut aus. Was mir aber Sorge bereitet ist, dass unter der Oberlippe, also mehr nach innen, immer neue Kruste kommt und es schlecht verheilt. Es ist schon 5 Wochen her. Und immer wenn eine Kruste abfällt kommt wieder eine. Ist das normal? Kennt das jemand von seinem Sprössling? Für Antworten wäre ich dankbar, bin etwas beunruhigt. Danke cuma

von cuma am 10.05.2011, 12:47



Antwort auf Beitrag von cuma

Damit wäre ich schon längst beim Arzt gewesen! Am besten du machst direkt einen Termin.

von safie am 10.05.2011, 13:56



Antwort auf Beitrag von safie

Ich würde es mal von einem Unfallchirugen in einer Ambulanten Praxis anschauen lassen. gute besserung

von maxxi am 10.05.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von cuma

Wir sind bei einem Gesichtschirurgen in Behandlung. Vor vier Wochen wurden die Fäden gezogen und wir sollen am kommenden Donnerstag wiederkommen. Dachte nur, es kennt jemand hier auch. cuma

von cuma am 10.05.2011, 14:07