3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina_71 am 21.09.2006, 17:35 Uhr

Läuse- SS / Stillzeit

Ich habe bisher nur die Info dass es in Schwangerschaft und Stillzeit nur im Notfall genommen werden soll.
Aber wie oben schon angedeutet, mir würde es ansonsten nicht ins Haus kommen und ich nehme lieber 2Tage mehr Läusebefall in Kauf.

Die Nissen tötet eh nichts ab meines wissens, abtöten kann man nur die Läuse und damit die erneute Eiablage verhindern.
Wir sind bisher immer gut mit Aesculo und dem regelmäßigen auskämmen gefahren. Zumal Aesculo halt auch vorbeugend wirkt.



Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.