3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silkekerstin am 21.09.2006, 17:16 Uhr

Läuse- SS / Stillzeit

Hi,

danke erstmal für deine Antwort.
Es ist echt total verwirrend.
Es gibt Seiten im Internet mit Mitteln, die man in der SS und Stillzeit verwenden darf... da ist überall Goldgeist aufgeführt...
Letztes Jahr im März hatten wir auch schon mal die Läuse (damals das erste Mal und ich hab so gehofft, dass es bei einem Mal bleibt... aber bei bald 5 Kinder wohl Utopie!)... jedenfalls hab ich da auch noch gestillt, aber meine Tochter war schon 1,5 und wurde eben nicht voll gestillt, da konnte ich mal ein paar Tage weniger stillen und der Doc meinte auch damals, das würd nix ausmachen.
Aber bei einem Neugeborenen, das alle 2 Std. trinkt?

Also wie gesagt, die Nissen hat das Infectopedicul nicht zerstört, da wir immer noch wieder Babyläuse auskämmen...

Da kämm ich mich ja die nächste Zeit dumm und dämlich...
Mach es zwar bei allen hier tägl... Spülung drauf und einweichen... Nissen auskämmen, wegschneiden.... Essigspülungen hab ich bei mir gemacht...
Auch das Mosquito nehm ich jeden zweiten Tag für eine Std.

Es ist echt zum Davonlaufen.
Gruss Silke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.