3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina_71 am 21.09.2006, 16:44 Uhr

Läuse- SS / Stillzeit

Ich würde ganz klar die Finger von Goldgeist lassen, gerade in der Stillzeit. Wie die meisten Läusemittel enthält das Zeug Nervengift was nicht nur die Tiere angreift.

Ich würde die Zeit die du noch hast bis zur Entbindung nutzen und mindestens täglich, wenn nicht sogar 2mal täglich die Haare mit gaaaanz viel Spülung einweichen oder einfach Öl und Stähne für Strähne die Nissen herauskämen.

Wenn ihr einmal Infectopedicul angewendet habt sollten alle Läuse tot sein und es geht nur noch darum Folgegenerationen zu verhindern und das geht nur indem restlos alle Nissen entfernt werden. GGf würde ich die Haare nach der Befreiung von Nissen gründlich mit einer Essiglösung spülen.


Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.