Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kur

Thema: Kur

Gibt es Adressen wo man sich hinwenden kann um eine Mutter-Kind-Kur zu beantrage,oder muss man sich direkt an die Krankenkasse wenden. Vor 1 1/2 J ist meine Mama gestorben,darüber bin ich bis heute nicht hinweg.Im Dez 09 eine FG und vor ein paar Tagen noch eine FG,wobei diese noch nicht abgeschlossen ist.Kommt vlt doch noch zu einer OP. Ich fühle mich völlig fertig,keine Kraft mehr. Aber die brauche ich doch für meine vier Kinder. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Lg.Miri

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Miri! Lass dich erstmal ganz feste drücken wegen diner Mutter und deinen 2 Engelchen ! Ich denke auch das dir eine Kur in deiner momentanen Gefühlslage sehr helfen kann. Ich war damals bei der Caritas,habe Bescheinigungen von meinen Arzt und der Kinderärztin einreichen müssen und dann durfte ich fahren,die Kur wurde beim einmaligen Versuch genehmigt. Hast du die Caritas in der Nähe? Ansonsten rede einfach mit deinem Frauenarzt und wenn du eine Mutter -Kind Kur machen möchtest mit deiner Kinderärztin(oder Arzt). Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das es klappt mit der Kur!!!! Liebe Grüße,Niki(mit 3 wundervollen Jungs an der Hand,einem Engelchen im Herzen und einer Püppi von 5 Monaten im Arm) P.S.Ich hatte im November08 eine Fehlgeburt und meine kleine Tochter die ich nun in meinen Armen halten darf,wurde im November 09 geboren. Manchmal denke ich das NUR sie zu mir kommen sollte und deshalb musste mein Sternengelchen wieder gehen,weißt du was ich meine?

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 20:34