Drei und mehr

Forum Drei und mehr

kritische zeit vorbei

Thema: kritische zeit vorbei

hallo, trotz des 4. kindes hat man fragen und ist sich unsicher ;o\ bin im mom etwas ratlos. wann ist die kritische zeit vorbei. ich habe alles gelesen was zwischen dem 9. und 12. monat liegt. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. vielen dank für eure antworten. LG

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, welche kritische Zeit meinst Du? Ist es nicht immer wieder mal kritisch?! Pflegeleichter finde ich sie so ab 1,5 Jahren, aber anstrengend sind sie immer wieder mal. Und auch zickig, bockig....;-))

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

mit kritisch meinte ich eigentlich die SS ;o), aber trotzdem danke für deine antwort :o)

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

und nicht monate, oder? Gruß Ute

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

ups klar meinte ich wochen*sorry ;o)

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

OK, da sagt man ca. 12 Wochen sind die kritischste Zeit, doch leider schützt dich auch eine längere SS nicht davor, dass dem Kind was passiert. Bei einem meiner Kinder ist in der 14. SSW das Herz stehengeblieben, ohne dass ich weiß warum. Doch wenn du schon 3 gesunde Kinder hast, dann mach dir doch nicht so einen Kopf sondern genieß es. Gruß Ute

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 11:26