3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frotteemonster am 10.06.2007, 20:11 Uhr

Können Eure....????

Hallo,

mein Mittlerer geht derzeit zum Schwimmkurs und der findet in einem Schwimmbad statt, das ein weiteres Becken hat und ein Babybecken. So kann der Große in der Zeit allein schwimmen bzw. ich geh mit ins "tiefe" Wasser (also bis dahin, wo ich noch stehen kann, mein Großer aber schon schwimmen muss) mit der Kleinen auf dem Arm oder bis vor kurzem im Tragetuch (hab eins bzw. einen Sling aus Stoff, der ähnlich ist wie der Badeanzugstoff).
Danach muss der Große dann auch für einige Zeit mit ins Babybecken und der Mittlere stößt dann nach dem Kurs auch dazu.

Auf diese Art und Weise klappt das gut. Aber selber beibringe, das würde ich wohl nicht schaffen. Wobei ich versuche ab und an nur mit Einem ins Schwimmbad zu gehen, damit wir mal richtig Zeit füreinander haben. Aber das wäre zu selten, um das Schwimmen selbst beizubringen.
Der Große war auch im Schwimmkurs, da war ich in der Zeit mit dem Mittleren im Babybecken und die Kleine war quasi direkt nach der Geburt im Tragtuch mit im Schwimmbad – da hab ich selber dann allerdings nur am Rand vom Babybecken gegessen ;-)

Ich bin allerdings oft ganz schön kaputt danach...vor allem nach dem Anziehen. Bis alle drei (oder vier, denn manchmal nehme ich noch einen Freund mit) geduscht, abgetrocknet und angezogen sind ist das manchmal ganz schön stressig…

Skifahren können wir hier nicht mangels Bergen und Schnee ;-)

Viele Grüße von
Katrin mit Dreien (7, 5 und 20 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.