Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kinderzimmer aufteilen wie ???

Thema: Kinderzimmer aufteilen wie ???

Hallo ich habe 5 Kinder und möchte gerne die Kinderzimmer neu verteilen meine Kids sind 9 Mädchen 7,6,4 Jungs und 2 Mädchen wir haben 3 Kinderzimmer zu verfügung wie würdet ihr es machen ich bin mir nicht so sicher wie ??

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

hm also spontan fallen mir 2 möglichkeiten ein Aufjedenfall die große ein eigenes Zimmer (muß ja nicht das größte Zimmer sein) dann entweder die 3 Jungs ins Größte Zimmer zusammen und das 2 Jährige Mädchen alleine oder die beiden älteren Jungs und den kleinen Jungen mit dem 2 jährigen Mädchen viele grüße tine, bei der die 3 Jungs ein Zimmer teilen und die kleine eines alleine hat (hat sich so ergeben) Frag doch Deine Kids mal wie sie es gerne hätten?

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Würd auch der großen ihr eigenes reich geben.auch wegen Schule bzw hausaufgaben dann die 2 Jungs mit 7 und 6 zusammen und die beiden kleinen mit 4 und 2 Jahren zusammen Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns kommen jetzt langsam Unabhängigkeitsbestrebungen der Großen (mit 6 J.). Wir wissen auch noch nicht genau, wie wir das alles machen, weil der mittlere mit 4,5 Jahren und die Kleine mit einem knappen Jahr schon wieder ganz schön weit auseinander sind. Wahrscheilich kommt es aber weniger auf das Alter der Kinder an, sondern darauf, wie die Interessen gelagert sind, und wer sich mit wem am besten versteht, oder?

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 20:42