3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani2+1 am 19.04.2004, 12:04 Uhr

Kinder sind das schönste....

Hallo,

also mir geht es ganz genau so. Den Beitrag meiner Vorrednerin kann ich ganz genauso unterschreiben. Wir haben zwei süße und freche Jungs (3,5 und 2,5 Jahre alt) und im Oktober kommt dann unser drittes Kind. Es wahr gewollt und geplant. Aber auch uns hielten die Leute für verrückt! Mittlerweile freut sich die ganze Familie mit uns.
Das mit dem Haus klappt bei uns auch erst, wenn wir im Lotto gewinnen. Aber auch wir sind so glücklich, wie wir leben. Uns geht es gut, haben eine schöne Wohnung mit Terasse und Garten und bereits die nächste Wohnung, ebenfalls mit Terasse und Garten und natürlich größer, in der Tasche. Mehr ist einfach finanziell nicht zu schaffen. Aber es reicht. Nächstes Jahr wollen auch wir mal wieder in Urlaub fahren. Zur Zeit bin ich immer noch im Erziehungsurlaub, habe davor auch 12 Jahre gearbeitet, und weiß auch noch nicht, wie und wo ich anschließend wieder arbeiten werde.

Das lassen wir erstmal alles auf uns zu kommen. Sind ja noch mal 3,5 Jahre Zeit bis zum arbeiten*g*.

Für uns sind unsere Kinder auch unser größtes Glück!

Wünsche Euch für Eure Pläne alles Gute.

Liebe Grüße Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.